Adventskalender 2021

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt zumindest einen eigenen Bereich (den gleichen wie letztes Jahr):
https://massengeschmack.tv/mag/31

Vielleicht sitzt der Lauterbach-Schock tief und bremst die Alsterfilm-Zentrale :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich meine hier für alle direkt auffindbar solche schön gestaltete Folgen wunderbar zum Anschauen und als Werbung

Da es zusammen mit dem letzten Jahr recht viele Folgen sind, eine gute Idee.

Pantoffelkino-Folgen könnte man dann ja doppelt verlinken (Pantoffelkino, Weihnachtskalender).

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht Herr Pohls weihnachtliche Geschichte? Ist zwar im Kalender nicht einem Weihnachtsmann [!sic] markiert, aber auf den heutigen Nikolaustag wird ja durchaus Bezug genommen.

1 „Gefällt mir“

Türchen waren doch nur Videos, die per Gebot im Forum oder per Mail ersteigert wurden, oder?

1 „Gefällt mir“

War doch Standardprogramm.

Das wäre aber ein bisschen dünn. Dann hätte man auch noch ein Spendenziel mehr volllaufen lassen können…

1 „Gefällt mir“

Das Video hat ja keinen Advents-Vorspann, also ist es auch kein Türchen.

1 „Gefällt mir“

Es könnte noch schlimmer kommen:


:scream:

2 „Gefällt mir“

Da musst du nochmal den Kontext zu dem von dir zitierten Post lesen: Du selbst hast doch vorher geschrieben, dass Gerd in der Adventszeit sicherlich eine weihnachtliche Geschichte im Standardprogramm lesen könnte, obwohl für den entsprechenden Adventskalender-Wunsch nicht genügend Geld zusammengekommen ist.

Das halte ich für einen Fehler, das steht seit ungefähr 28.11. auf dieser Seite. Aber ich muss zugeben, so langsam mache ich mir auch Sorgen :sob:

1 „Gefällt mir“

Adventskalender bei Wish bestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der MG-Adventskalender doch nur zwölf Türchen. Wie der James-Bond-Kalender :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Oder am MG-Kalender fehlt ein Teil, wie bei der Saftpresse

//Kommando zurück :smiley:

https://forum.massengeschmack.tv/t/folge-6-holgis-tee-test/85722

5 „Gefällt mir“

Puh, dan lag’s wahrscheinlich daran, dass die Streamaufnahme mal wieder ewig zum Ausspielen brauchte und man die Türchen unbedingt in Reihenfolge veröffentlichen wollte :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bis das System sich wieder gefangen hat:

1 „Gefällt mir“

Okay, für dieses Bild alleine hat sich das Warten schon gelohnt.

8 „Gefällt mir“

ok, wir sind fast am Ziel… FAST

image

Download scheint aber zu gehen.

1 „Gefällt mir“