Abschied von Lunar Lander

So ist es gut!

Ja, das klingt gut.

Mir fällt auch nichts ein, was dagegen sprechen sollte.
Also ja, ich bin dafür!

Ja, das ist gut. Viel besser als ein Kranz auch.

[QUOTE=Fernsehkritiker;469653]
Es kann ja auch eine schöne Blumenschale sein, die hinterher dann noch wiederverwendbar ist. Das Ganze dann mit dem Spruch versehen “Wir vermissen dich! Deine Community von Massengeschmack-TV”.

Ist das in Eurem Sinne?[/QUOTE]

Jepp, auch wenn ich ihn nicht selber kannte, wär ich bereit einen Obulus dabeizutun, Schale ist eh besser als Kranz, der wird bald entsorgt, sobald die Grabstelle für Kreuz und Umrandung hergerichtet wird, das weiss ich noch von meinen Eltern, Text ist OK!

Ich habs leider erst jetzt gelesen. Ja manche Foerenbereiche lese ich leider zu selten.

Ich bin wirklich zutifest traurig über den plötzlichen Tod meines Namenvetters. Noch so jung 26 Jahre :frowning:

Ich wünsche seiner Famillie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!

Mit dem Text bin ich auch einverstanden!

Habe diese schreckliche Meldung erst jetzt gelesen und bin sehr bestürzt :-(! Kann das noch gar nicht glauben! Ich kannte Kevin auch nur von Massengeschmack-Direkt. Fand ihn auch immer sehr sympathisch. Ich wusste gar nicht das er noch so jung war, hat sich immer älter angehört.

Mein Beileid! Wünsche der Familie viel Kraft!

Lange war ich nicht mehr hier. Dass Lunar tot ist, tut mir sehr leid und hat mich erschrocken. Ich hatte so einige Male mit ihm gechattet.
Mein Beileid für seine Angehörigen!

So, das Ganze erwies sich als etwas schwieriger wie zunächst gedacht! Da es sich um ein Urnengrab handelt, dürfte eigentlich gar nichts draufgestellt werden. Der Blumenhändler bemühte sich aber extra für uns um eine Sondergenehmigung, die er vom Friedhof auch bekam. Allerdings wird das Gesteck wieder weggenommen, wenn die Blumen verwelkt sind. Nichts desto trotz: Wir haben Kevin einen letzten Gruß schicken können. Das war mir sehr wichtig.
Netterweise hat mir der Blumenhändler auch ein Foto geschickt:


Die Rechnung liegt bei 120 Euro - wer sich berufen fühlt, einen kleinen Beitrag zu leisten, kann das gern tun.


Sieht gut aus, ich werde demnächst einen Anteil überweisen, auf das übliche MG-Konto?

natürlich aufs Spendenkonto…

OK, einfach so ohne besonderen Verwendungszweck, denke ich, oder?

ja…

Alles klar, da war das mit der Schale auch ne gute Idee, keine Ahnung ob es bei Urnengräbern ne Ausnahmegenehmigung für einen Kranz gegeben hätte.
Meine Eltern haben normale Erdgräber, daher hab ich von der Regelung für Urnengräber keine Ahnung!

Hab eben nochmal mit Kevins Vater telefoniert - er bedankt sich sehr sehr herzlich für unseren letzten Gruß und war ganz bewegt davon.

Ich soll auch seine Mail-Adresse mitteilen - falls es den einen oder anderen gibt, der Kevins Eltern vielleicht persönlich etwas schreiben möchte: aakm1014925@web.de

[QUOTE=Fernsehkritiker;470502]Hab eben nochmal mit Kevins Vater telefoniert - er bedankt sich sehr sehr herzlich für unseren letzten Gruß und war ganz bewegt davon.
[/QUOTE]

Das ist auch ne schwere Zeit die er da durchmachen muss, seinen Sohn mit 26 zu verlieren, mal schauen ob ich ein paar tröstende Worte finde.