[QUOTE=Spikes;324865]ich hoffe es gibt dort Bier [/QUOTE]
Paulchen spielt Fats Waller und wir kippen gemeinsam eine Molle dazu…? Da komm ich mit!
[SPOILER]
//youtu.be/qKl7V626yFQ
[/SPOILER]
[QUOTE=Spikes;324865]ich hoffe es gibt dort Bier [/QUOTE]
Paulchen spielt Fats Waller und wir kippen gemeinsam eine Molle dazu…? Da komm ich mit!
[SPOILER]
//youtu.be/qKl7V626yFQ
[/SPOILER]
Am gestrigen Tage verstarb mit Giuliano Gemma einer der größten Helden des Italo-Westerns bei einem Autounfall. 
Sehr Schade, Guliano Gemma war auch der erste Filmpartner von Bud Spencer vor Terence Hill, wie inAuch die Engel essen Bohnen. 
Gestern ist Tom Clancy im Alter von 66 Jahren gestorben :’(
Ruhe in Frieden und schreib schon mal paar Jenseitsthriller, die ich dann lesen kann, wenn ich nach komme.
Sehr schade…ich war nie ein Fan aber ein paar Bücher hatte ich von ihm gelesen…war immer spannender Kram. Als Gamer war das natürlich auch ein omnipräsenter Name, auch wenn sein Beitrag dabei wohl eher gering ausfiel…aber wer kennt denn nicht Ghost Recon, Splinter Cell oder Rainbow Six?

Formel-1-Testfahrerin[B] Maria de Villota [/B]ist heute überraschend mit nur 33 Jahren verstorben. Sie wurde tot in ihrem Hotelzimmer in Sevilla aufgefunden. Sie war die Tochter des ehemaligen Formel-1-Piloten[B] Emilio de Villota[/B] und die Schwester des Rennfahrers Emilio de Villota jr… Am 3. Juli 2012 verunglückte sie während Geradeaus-Testfahrten auf dem Gelände des Imperial War Museum Duxford beim Zusammenstoß mit der Ladeklappe eines Teamlasters schwer und verlor dadurch ihr rechtes Auge.
[SPOILER]
//youtu.be/E9U82QNiWvo
[/SPOILER]
Mister HARIBO ist tod.
Da gönn ich mir doch in der nächsten Kinopause mal wieder eine bunte Tüte, der guten alten Zeiten willen, wo ich alle sechs Monate beim Zahnarzt weilte !
Durch den Namen des Firmengründers und des Stammsitzes in Bonn ist überhaupt der Markenname entstanden: 
HAns RIegel BOnn
"Kommt neulich nen Mann in meine Praxis, sacht er, Herr Doktor, ich hab nen Knoten im Hals, sach ich, wer macht denn sowas?"
Solche Witze brachte er absolut trocken rüber, der Buster Keaton des Nordens. Leuten meiner Generation und Herkunft hat er die Jugend versüßt, der Günter Willumeit, aka “Bauer Piepenbrink”. Nun starb er an Speiseröhrenkrebs. Dass er auch noch Zahnarzt war, hat ihm geholfen respektiert zu werden, zu einer Zeit, als noch nicht reichte, einfach nur lustig zu sein.
Schiet!! :shock: Den guten Günner Willumeit kannt ich persönlich, aber wie sachte Günter Lüders in den Buddenbroks von 1959?[B] “to Mooder mut wi aal waadn”[/B] (Zur Erde müssen wir alle werden), Tja, denn man tou, lieber Günnie und sorch da oben für Stimmung!
Am Donnerstag, 24.10., verstarb Kadir Nurman, der als Erfinder des German Döner gilt und 2011 vom Verein türkischer Dönerhersteller in Europa für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Jetzt weiß ich, was ich heute Abend essen werde. R.I.P!
Diese Frau hier, dürften die meisten hier nicht kennen.
Antonia Bird ist mit 54 jahren verstorben.
http://www.hollywoodreporter.com/news/british-director-antonia-bird-priest-dies-651080
Vielleicht kennt ja der ein oder andere, den in meinen augen äusserst gelungenen Horrorfilm „Ravenous“ mit Robert Carlyle, Guy Pearce und David Arquette.
http://www.youtube.com/watch?v=JO98NMMgp0Y
Ich hab mir vor kurzen noch den Audiokommentar des besagten Films angehört. Scheint eine ziemlich nette Person gewesen zu sein.
R.I.P
Mit 54 jahren zu sterben, ist echt scheisse.
Gestern ist mit 70 Jahren Marcia Wallace gestorben, von 1989 bis vor Kurzem die Stimme von Edna Krabappel. Stoff für VT, nachdem für die gerade angelaufene 25. Staffel der Tod eines Simpsons-Charakters angekündigt ist (Gerüchten nach soll es allerdings Apu treffen).
Meh.

Überraschend ist heute [B]Lou Reed[/B] im Alter von 71 Jahren verstorben. Er gilt als großer Innovator der Rockmusik und als ikonoklastischer Songwriter. Kurzum ein herber Verlust für die Musikwelt.
RIP
Fuck! Jetzt brauch ich erst mal 'nen Schuss. :twisted:
Das ist jetzt mal wirklich schade. 
Ich fand ihn im „Anschlussfilm“ von „Smoke“ (Blue in the Face) klasse.
Zeit, mir die verstaubte Schwarte von Victor Bockris aus dem Bücherregal zu suchen und noch einmal durch das sado-masochistische Leben Lou Reeds zu stöbern.
Durch den Tod von Marcia Wallace wird es bald diese pädagogische Stütze Springfields nicht mehr geben:
[spoiler]
Gewiss, „The Simpsons“ ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, aber ich mochte Edna. 
[/spoiler]
Als ich über den Tod von Lou Reed lesen musste war ich auch erstmal wirklich geschockt. Soll er in Frieden ruhen. :’)