Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

Carmen Argenziano verstorben vielen kennen den vielecht noch als Dad von Sam aus Stargate SG 1. Aber auch andere Rollen.

2 „Gefällt mir“

Karel Gott ist Tod, aber er selbst bestreitet dies. Es sei nur eine “Hautkrankheit”.

2 „Gefällt mir“

RIP Willy Willy…13.02.

Schade, habe ihn immer gerne gesehen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber das finde ich nicht angemessen.

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Das ist der offensichtlichste, deppenhafteste Gag, den man zu Bruno Ganz machen kann. Den werden wir dieser Tage noch häufiger sehen/lesen.

6 „Gefällt mir“

Ich finde den Witz gelungen. Womöglich hätte Bruno auch darüber gelacht. Möge er in Frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Noch dazu war die Rolle einfach schlecht. Hitler wurde als keifender Giftzwerg hingestellt und so präsentiert, wie man ihn dem Publikum zu zeigen wünschte. Dass sich die Darbietung komplett mit der von Zeitzeugen überlieferten Charakterisierung Hitlers beißt, hat niemanden interessiert.

Ganzens viele andere Filmrollen werden unter seiner lächerlichen Hitler-Performance regelrecht einbetoniert und der Vergessenheit preisgegeben. Er wird größtenteils als verschwitztes und lächerlich keifendes Meme in Erinnerung bleiben.

1 „Gefällt mir“

Mode designer Karl Lagerfeld ist tot!

:cry: Ich hoffe immer noch auf eine Falschmeldung…

Auch wenn Ich kein Mode fan bin, sind viele Designer sehr sympathische Menschen. Lagerfeld tot ist definitiv ein Verlust für Europa.

1 „Gefällt mir“

Und ein Gewinn für die Welt der Frauen, die einen (Schwulen) weniger haben der ihnen ständig Magermodels vor die Augen setzt und das Bild von ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶n̶̶k̶̶e̶̶n̶ abgemagerten Frauen in die Gesellschaft hämmert.

2 „Gefällt mir“

Er war in der Tat ein Vorbild für mich. Modisch auch (ich ziehe meine Lagerfeld-Handschuhe heute in Gedenken an ihn nicht mehr aus), aber auch kulturell, was Kreativität sowie gesunden Sarkasmus und Ausgewogenheit zwischen Misanthropie und Philanthropie angeht.

Und nicht zu vergessen:

Damit hatte er auch völlig recht, wobei die Schlagzeile wahrscheinlich von Claas Relotius stammt. Das Zitat lautete:

“Wir können nicht … Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.”

Möge er in Frieden ruhen. Auch wenn ich sehr gerne Jogginghosen trage.
R.I.P.

1 „Gefällt mir“

Wer stirbt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

8 „Gefällt mir“

Jogginghose zuhause Jeans zum rausgehen

:sob::sob::sob::sob::sob: