Abschied nehmen - der Kondolenz-Thread

Wer wohl Mayor Adam West in Family Guy ersetzen wird.

[QUOTE=Greggy;491614][B]Der einzige Batman! [/B][/QUOTE]

Diese Batman-Filme waren wenigstens ehrlich bescheuert [B][I] „OUCH!“, „BOING!“, „CRUSH!“, „SPLAT!“[/I][/B] :lol:

[QUOTE=Greggy;491614]Der einzige Batman! Mit dem ganzen anderen Kokolores, der danach kam, konnte ich überhaupt nichts anfangen.

:cool:[/QUOTE]

Wo darf ich das unterschreiben?

Adam West war auch für mich der einzig wahre Batman. RIP

@Greggy + RichieGuitar
Somit sind wir schon zu dritt.

Heilige Mausefalle! Ich verdanke Adam West alias Bruce Wayne viele vergnügliche Momente.
Und nun, …aus die [-]Fleder[/-]Maus? Nö! Gebührender Anlass, die Sammelbox der surrealistisch anmutenden Serie mal wieder zu sichten.

Meldung soeben raus gekommen: Helmut Kohl, einer der Väter der Einheit, ist von uns gegangen.

Danke Herr Kohl dafür, dass sie einen großen Schritt für Europa getan haben als sie es seinerzeit mit vereinten.

Lass mir da oben noch was übrig

Heute ist ein ganz großer Christdemokrat gestorben :frowning:

[B][…][/B]

John G Avildsen, der Regisseur von [I]Rocky [/I]und [I]Karate Kid [/I]1 bis 3 ist mit 81 an Krebs gestorben.

Mir persönlich hat aus seinem Oeuvre [I]Save the Tiger [/I]mit Jack Lemmon am besten gefallen.

[SPOILER]
//youtu.be/ZprLkE4gn8A
[/SPOILER]

Hat es der dicke Oggersheimer doch geschafft seinen Amtsvorgänger um fast 2 Jahre zu überleben, dabei dachte ich bislang das geräucherte Ware länger hält. Was seine Verdienste zur deutschen Einheit angeht, bin ich auch anderer Ansicht, gehört aber nicht hier her!

Der Beitrag von Greggy war im Kondolenzthread nicht passend und wurde deshalb von mir editiert. Alle Kommentrare zum Beitrag wurden entfernt.

[B]Das hier ist ein Kondolenzthread.
Wenn ihr über den Verstorbenen diskutieren wollt, macht dies bitte hier. [/B]

Wenn ihr über die Moderation diskutieren wollt, könnt ihr das nach wie vor hier tun.

Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren gestorben.

Man sollte diesen Thread mit der Warnung “Bitte nicht anklicken” versehen, offenbar starb GG wie sein Kollege Bernd Clüver an den Folgen eines Treppensturzes. Ich pinkel in seinem Andenken ins Meer!

R.I.P.
Gunter Gabriel war für mich immer einer der ganz großen der deutschen Country-Musik.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi :frowning:

Tschüss, Gunter

//youtu.be/bp2CF7YwSrc

[QUOTE=P-Joker;492850]Gunter Gabriel war für mich immer einer der ganz großen der deutschen Country-Musik.[/QUOTE]

Außer Gunter gibt es keine deutsche Countrymusik. Er hatte als einziger Teutone verstanden, wie das richtig geht. Tom Astor und Linda Feller sind Schlager mit Kostüm, aber kein Country.

Am 22.06.2017 ist auch Schauspieler und Synchronsprecher Hartmut Neugebauer im Alter von 74 Jahren verstorben :frowning: Unter anderem die deutsche Stammstimme von John Goodman und Gene Hackman, Charlie Naseweis aus den Toy Story Reihe, Gold Roger in One Piece, Rubeus Hagrid in den Harry Potter Filme, Das Tier bei den Muppets und so weiter.

Quelle: http://trauer.sueddeutsche.de/traueranzeige/hartmut-neugebauer

Michael Hyqvist ist im Alter von 56 Jahren gestorben.

Schlagerstar Chris Roberts ist tot.

Schlagerstar Chris Roberts ist tot. Der Sänger, der vor allem durch den 70er-Jahre-Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“ bekannt ist, starb bereits am Sonntag, wie eine Mitarbeiterin am Montag bestätigte.

DDR-Schlagerstar Ina-Maria Federowski tot

„Gegensätze zieh’n sich an“ - es ist vor allem dieser Ohrwurm, mit dem man Ina-Maria Federowski verbindet. Nun ist die in Sachsen geborene Sängerin mit 67 Jahren an Krebs gestorben.

Klick!

George Romero ist im alter von 77 Verstorben

Schreit nach ner PantoffelTV-Folge mit Christian Jürs und ner Rubrik