Ab in den Müll!

…und genau die Beiden (Sarah und Jay) “dürfen” nun gemeinsam zum “Dschungel-Oktoberfest”! Wenn bei der Wahl mal wieder alles mit rechten Dingen zugegangen ist, ich weiss ja nicht - aber das Publikum hat vielleicht auch einfach den richtigen Riecher, muss ja nicht alles gleich gefaket oder gelogen sein.
Die Sprüche sind jedenfalls wieder der Hammer, sehr unterhaltsam! Einer ging fast ein bisschen unter, den ich besonders gemein fand. (Sonja, sinngemäß:) “Die Kandidaten müssen einiges aushalten: wenig zu essen, überall regnet es rein, kein Komfort, hygienische Verhältnisse sind eine Katastrophe…
Aber genau deswegen sind sie ja jetzt im Dschungel: um das zu ändern und endlich aus dem Karriereloch rauszukommen!” :smt005

/e: kaum geschrieben, schon gibts einen neuen blog-Eintrag zur Sendung, und es geht auch gleich ums voting, wenn auch aus anderen Gründen: Holger mokiert sich (zu Recht, wie ich finde) über das Voting bei der Wiederholungssendung vom Dschungelcamp: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?p=174959#p174959

Hehe das hatte ich auch gesehen, hab nur nciht daran gedacht, dass es ja für dich ganz interessant sein könnte. Mist!

Aber gut, die Mülleimer zum halben Preis? Perfekt zum Doppelkotzen!