9Live ... es geht zu Ende

Jetzt fängt “Feierabend” an…

Ja, fein, aber der Livestream geht nicht. Das ist sehr ungut.

Ohne Livestream kein 9live :frowning:
Das erste Mal, dass ich mir wünsche diesen Sender sehen zu können :ugly:

Wollte Holger nicht einen kommentierten Livestream machen?

Was ist denn Heute los?

9Live Stream offline

FKTV Stream offline?

:smt017

Es geht nix über die Zuverlässigkeit des Internets.

Die Zuschauerzahlen im Stream gehen konstant nach unten.
Das ist deprimierend. ._.

Bei der Qualität des Streams kein Wunder… Ich habs mir eben eine Minute abgetan, danach hatte ich Kopfschmerzen… Schade!

Schade, das 9Live aufhört. Weil 9Live und Co kann ja so “geil” sein. :totlach

[video]http://www.youtube.com/watch?v=YS5PtgD3uLw[/video]

ah, endlich!

Holgers Stream ist online!

Wie kommt man denn eigentlich in den Chat rein, ich seh nur das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=DL_aQKw6wEY

:slight_smile:

Ich saß Gestern vor dem Rechner und hab mir den Stream auf fern-gesehen.com angeguckt.

DAS waren die letzten Momente von CallIn bei 9Live?
Jesus…Ich hab mich wie bei einem schrecklichen Autounfall gefühlt.
Ich wollte mich schaudernd abwenden, aber Ekel und morbide Faszination zwangen mich auf den Bildschirm zu gucken.

Grausam…GRAUSAM…
Angebliche Dauergewinner.
Herumtorkelnde Mitarbeiter.
Eine Anwältin, die nochmals bekräftigte die Gewinnspiele wären ja soooo transparent und fair gewesen.

Und dann war da noch das Ende. Das Ende gegen das nicht einmal mehr der stärkste Alkohol was ausrichten konnte.
Einen so großartigen Film für so einen billigen Abgang zu verwursten, gehört bestraft.
Ich fordere 40 Stockschläge auf die nackten Fußsohlen der dafür Verantwortlichen. :twisted:

Offenbar ist es wirklich zu Ende, denn ich habe gestern früh (ich fange um 7 an zu arbeiten und bin entsprechend früh schon auf dem Weg) an meiner U-Bahn-Station (grusel) den Moderatorfritzen vom Stirnlappenbasilisken gesehen. Um die Zeit kann er nur auf dem Weg zum Sozial- oder Arbeitsamt gewesen sein :twisted:
Was mir allerdings viel mehr Sorgen macht: wenn der tatsächlich in meiner Gegend wohnt, muss ich langsam an Umzug denken…

Was mir allerdings viel mehr Sorgen macht: wenn der tatsächlich in meiner Gegend wohnt, muss ich langsam an Umzug denken…

Ich persönlich wäre ja froh, wenn ich in der Nähe eines 9Live-Moderators wohnen würde. Dann würde ich wahrscheinlich ständig mit faulem Obst durch die Stadt laufen - damit ich für den Fall, dass er mir über den Weg läuft, sofort passende Wurfgeschosse griffbereit habe. :twisted: :twisted: :twisted:

@Andilein:

Haha, das erinnert mich an die Talkshowparodie TV Kaiser, da gabs auch immer so ein Anrufer :D. Beim zweiten Anruf ist der eine Moderator ja geil wie er drauf eingeht xDDD

Ansonsten, yaaay 9live ist weg =). Jetzt hab ich Dienstag beim mündlichen Abi weniger Kritikpunkte zum Thema Medien xD

Immerhin hat es Milski geschafft, in unserer schnelllebigen Zeit mehr als zehn Jahre lang eine konstante, sich treu bleibende Fernseh-Größe zu sein. :wink:

Lieber Fernsehkritiker!
Stell schonmal den Sekt kalt, denn am Dienstag (09.08.) gehen bei 9Live endgültig die Lichter aus. :sekt

KLICK!

Na, zu feiern gibts da eigentlich nix mehr, CallIn ist schon seit 2 Monaten nichtmehr dort zu sehen, stattdessen gibt es Serien aus dem Lager, gespickt mit ~7h Infomercials und 2h Astro-TV.

Gegen den 31.Mai/1.Juni ist das was am Dienstag passiert nichts!

^^ So isses! Konzeptionell wird sich ohnehin für P7S1 nicht viel ändern, da lediglich eine quotenschwache Abspielstation für 90er Jahre-Serien ersetzt wird durch Sixx, eine nicht ganz so quotenschwache Abspielstation für zeitgenössische Serien. Man wird die freien Frequenzen nutzen, um die Reichweite des Konzernnestnäkchens zu pushen, in der vagen Hofnung, dass sich der Weibersender langsam etabliert.

Senderchefin Hofem-Best drohte kürzlich bereits “Sixx für alle” an. Tja, jetzt erwischt es wohl auch mein Kabelnetz. Seufz!

Also so mies ist SiXX jetzt auch nicht, ist halt ein Spartenprogramm für eine Zielgruppe…