9Live ... es geht zu Ende

Wer mir sagen kann, warum 9 Live lehrreich sein soll, der gewinnt dieses Geldpaket!
Der Sender hat uns gelehrt, dass es keine abzockfreien Call-In-Formate gibt.

Wo bleibt mein Geldpaket? Kto-Nr. per PN :mrgreen:

Das Geldpaket ist leider schon weg.
Aber dranbleiben…du bekommst 50 Cent. :mrgreen:

Milski gerade ganz nachdenklich und will noch 2 Nitändohs raushauen. “Auf sowas hab isch noch nie gespielt, find das gans furschtbar!”

Lehrreich…? :shock:
Wer mir sagen kann, warum 9 Live lehrreich sein soll, der gewinnt dieses Geldpaket! :ugly

Naja, schau hier -

dank 9 Live weißt du jetzt, dass sich in diesem Bild 953 Dreiecke befinden :ugly

Und davon 300 in weißer Farbe gezeichnet, weitere 500 sind auf Quantenebene dargestellt. Man muss sich halt bemühen.

Milski sucht junge Dame “mit DoppelD” für Musikvideo-Dreh mit den Ludolfs ^^

ich kann mir nicht helfen aber Milski sieht immer mehr aus wie Mickey Rourke!

HAHAHA

Jürgen Milski: “Ich würde gern mal vor dem Fernseher entspannen, aber wenn ich einschalte, läuft nur Mist.”

Auf so ein Zitat hab ich lange gewartet xD

//edit: Und wtf ist eine “Nerd-Brille”? xD

Für die Geschichtsschreibung:

Es geht nur noch um eine Nintendo-Konsole, Milski erzählt von seinem Vater (der übrigends nie geraucht hat) und rät die Interpreten der Hintergrundmusik. :ugly

Wer zum Teufel interessiert sich für seine komischen Familliengeschten? Toll das er mit seiner Familie immer Hitparade geguckt hat who cares? omg
Und grillen die um 7 im Studio? o.O Ich schätzt mal das ganze Geld haben die für Fleisch ausgegeben und verlosen deswegen nur Elektrozeugs.
Die Wii würde ich übrigens nehmen xD

Edit: Sie haben wieder Geld und Milski droht gleich mal “Mich wirst du sicherlch irgendwann nochmal auf einen TV Sender sehen”…bitte nicht
Edit2: Jetzt hofft er das er vielleicht ne Stelle bei Sixx kriegt xD

„Mich wirst du sicherlch irgendwann nochmal auf einen TV Sender sehen“

Fernsehgarten … :roll:

„Mich wirst du sicherlch irgendwann nochmal auf einen TV Sender sehen“

Allsommerliche Ballermann-Shows… :roll:

“Über die Jahre gingen 86 tausend…äh 86 Millionen Euro an unsere Zuschauer plus die ganzen Sachpreise.”

Für die Geschichtsschreibung:

Wo soll denn da ein Gesicht sein? Ich seh nur 'n Haufen gammelige Hoden. :twisted:

„die Lösung ist Bumseinfach“ würde Max Koksnase Schradin jetzt sagen :smiley:

“Wir wollen nachher grillen, aber Petrus hat gesagt: ‘Da soll’s regnen!’”

Klar, damit will er euch noch den letzten Spaß verhageln ^^

„Über die Jahre gingen 86 tausend…äh 86 Millionen Euro an unsere Zuschauer plus die ganzen Sachpreise.“

Und eine Mrd. in unsere eigenen Taschen.

Geht bei euch der Livestream noch? Bei mir geht er werder auf der Website, noch in nem Medienplayer…

Livestream bei mir auch weg.

Livestream hier ebenfalls futschikato.