9Live ... es geht zu Ende

Auf 9Live bemerkt man echte Auflösungserscheinungen.

zB:

Fußball im Foyer: http://www.abload.de/img/9livefuballznf2.png

Biertrinken zu melancholischer Musik und langen Gesichtern: http://www.abload.de/img/9livebiereqei.png

Habt ihr auch ähnliche Auflösungserscheinungen aufgezeichnet?

Laut Programmvorschau soll gerade der “Feierabend” laufen, über den Livestream sehe ich aber nur Talkshow-Ausschnitte. Manno.

Die Stellen grade die Frage „9 Live ist…“
Was sie wohl sagen würden, wenn einer anruft und meint „…geschichte“ ? :smiley:
Oder irgendwas anderes „nettes?“ :smiley: Das würd ich echt gern sehen :smiley:

Aktueller Stand

jetzt wissen wir was 9live ist… hust

Was sie wohl sagen würden, wenn einer anruft und meint „…geschichte“ ?
Oder irgendwas anderes „nettes?“

Du vergisst, dass sie immer noch die Macht haben, zu entscheiden, wen sie durchstellen und wen nicht. Kritik kommt da bestimmt nicht durch! Und man könnte ja fast vermuten, die die anrufen, sind keine echten Anrufer, sondern Mitarbeiter? Die Vermutung kommt ja nicht erst jetzt auf. :wink:

Ich weiß, war ja auch nur ein Gedanke. Wär halt witzig, wenn echt jemand sowas bringen würde. :wink:

Hm, wenn ich mir die Tafel so anschaue, finde ich gleich mehrere Begriffe, die man durchaus zweideutig auslegen kann: Suchterzeugen, einmalig, nicht zu toppen (auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin, dass nicht irgendwann jemand kommt und das noch überbietet), lehrreich.
Aber wie kommen die Leute z.B. auf kaiserlich?

Bestimmt wegen der Moderatorin (Tina Kaiser)

Lehrreich…? :shock:

Wer mir sagen kann, warum 9 Live lehrreich sein soll, der gewinnt dieses Geldpaket! :ugly

Ich dachte der Sender wäre jetzt schon von Äther genommen aber anscheinend sendet der noch? Ich bin verwirrt, ich dachte es wäre endgültig vorbei??

@TimeLady: Heute gibt es nochmal die “Abocks-Show” bei 9Live.

Ab morgen gibt es diesen Mist nicht mehr. Stattdessen gibt es erstmal ein neues Programmschema

06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Deadline
21:00 R.I.S
21:45 Justice
22:30 Nip/Tuck
23:15 The Nine
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv

Ob und wann bei 9Live wirklich die Lichter ausgehen, das weiß keiner.

@Blacky: Du lernst, wie man Leute abzockt, neue Tierarten und Städte (Kuhkäffer?) in Deutschland kennen, warum man beim Fernsehen nicht anrufen sollte, dass die Skala der menschlichen Dummheit nach unten offen ist, …
Bekomme ich jetzt mein Geldpaket? :mrgreen:

Ja natürlich.

Die 1 Euro 95 Cent werden dir zugeschickt. :mrgreen:

Hachja, 9Live, wir alle werden dich schmerzlich vermissen, da du ab heute, 23:59h, nicht mehr in gewohnter Gestalt unter uns weilst. Fast 10 lange Jahre hast du uns mit deinem Programm bereichert, und uns mit deinen fairen, transparenten Rätseln nicht nur die Langeweile vertrieben, sogar echten Reichtum beschert. Natürlich kann nicht jeder bei jedem Anruf durchkommen, aber das gehört zur Fairness eben dazu. :ugly :ugly :ugly

Interessant, dass die ab morgen AstroTV senden, soooo ganz können die das Abzocken halt nicht lassen.
IT’S THE FINAL COUNTDOWN!

Astro TV ist doch gut.
Da können sich alle melden, die die ganzen 10 Jahre angerufen und nichts gewonnen haben. :mrgreen:

@TimeLady: Heute gibt es nochmal die “Abocks-Show” bei 9Live.

Ab morgen gibt es diesen Mist nicht mehr. Stattdessen gibt es erstmal ein neues Programmschema

[quote]06:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge)
07:15 Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los
08:00 Informercial
10:00 Astro TV
11:00 Volles Haus!
11:25 Infomercial
13:25 Eine wie keine (Doppelfolge)
14:15 Astro TV
16:15 Für alle Fälle Stefanie Wh
17:00 Infomercial
18:45 Kommissar Rex
19:30 Für alle Fälle Stefanie
20:15 Deadline
21:00 R.I.S
21:45 Justice
22:30 Nip/Tuck
23:15 The Nine
00:00 Wer ist hier der Boss? (Triple-Folge) WH
01:10 Volles Haus! WH
01:35 ChatStrip.tv

Ob und wann bei 9Live wirklich die Lichter ausgehen, das weiß keiner.[/quote]

Zwar immernoch Mist aber jeder Tag ohne Abzock- Quizshows ist ein guter Tag. Jetzt muss nur noch “Astro TV” verschwinden.

Öhm, wie können die um 16:15 Für alle Fälle Stephanie wiederholen, wenn es das erste Mal ist, dass das dort ausgestrahlt wird.
Oder wird da die Folge von 19:30 wiederholt? Würde dann ja zu einem Zeit-Paradoxon führen.
OMG, ist der Master wieder da?
(Ich glaube, ich schaue zu viel Doctor Who. )

@Librarian:

Man kann NIE „zuviel“ Doctor Who gucken. :wink: Wo ist der Smiley mit dem 9. Doctor her? Will haben!! :slight_smile:

Yay, Doctor Who Fans sind überall! :smt023
Ein Hoch auf Doctor Nr 10!!!

Wäre das nicht was?
Doctor Who auf 9 Live? :mrgreen:

@Blacky:

Oh nein! Wenn das passiert, baue ich meine eigene TARDIS und reise zurück in die Zeit um zu verhindern, dass dieser Sender jemals das Licht der Welt erblickt. :ugly