2010 bleibt alles anders!

Wie wäre es diese Extras (sind ja in der Kategorie) einfach ein Jahr später wie FKTV zum DL anzubieten?

Also nach dem ich Fernsehkritik für die Werbung “McDonalds - Ein Berg von einem Burger” kritisiert habe, für die Fernsehkritik natürlich aber nichts kann, will ich jetzt natürlich auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn Fernsehkritik auch hierfür nichts kann. Die neue Werbung mit dem “McDonalds SMS” ist super :mrgreen:

Ich habe immer noch keine Werbung gesehen, obwohl ich die neueste Folge schon 2 Minuten nach Release angeschaut habe (zumindest den Anfang).

:?:

Ich verstehe es nicht.

Vielleicht hast du Adblock aktiviert. Ich habe bei mir Fernsehrktitik.tv auf der Whitelist weil ich natürlich die Seite unterstützen will ^^ Aber auf anderen Seiten wie tvtotal.de bin ich froh dass der Adblocker mir die Werbung rausfischt :wink:

ne hat damit nix zu tun.
außer die Werbung, auf der Hauptseite, sehe ich nirgends Werbung, nicht vorgeschaltet vor den Stream, nicht innerhalb des Videostreams (bis auf das Logo unten links, aber das is von dem flash player), nirgends gibts wirklich Werbung,

aber seltsam is das schon…

So geht’s mir auch.

Wollte jetzt mal den Test machen, und mir die FK Seite im Internet Explorer 8 angucken.

Ich gehe auf die Stream Seite der aktuellen Folge…

und bekomme dann das gelbe Fehler-Dreiecksschild Symbol

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; GACID=allianz_10866; LTID=10866)
Zeitstempel: Fri, 19 Feb 2010 14:10:09 UTC

Meldung: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Zeile: 76
Zeichen: 80
Code: 0
URI: http://ww.fernsehkritik.tv/folge-41/Start/

Meldung: ‘player’ ist Null oder kein Objekt
Zeile: 140
Zeichen: 6
Code: 0
URI: http://ww.fernsehkritik.tv/folge-41/Start/

Im IE ist alles auf Default und kein Werbeblocker oder ähnliches installiert…

bin ich der einzige der das Problem hat?

ich weiß nicht, was an der Werbung verwerflich ist - McDonalds ist, bei aller Kritik an Fast Food die man haben kann, ein seriöses Unternehmen… und das ist für mich entscheidend!
und ich habe kein Problem damit zu bekunden, dass ich selbst auch gelegentlich einen Burger bei McDonalds esse!

McDonalds und ein seriöses Unternehmen? :shock:
Über diese Aussage bin ich wirklich schockiert…
Ein Unternehmen, welches in Südamerika den Regenwald abholzt und die Einwohner mittels Gewalt vertreibt um neue Weidenflächen für Rinder zu schaffen, bzw. um Soja anzubauen für diese ist seriös?
Ein Unternehmen, welches bekannt dafür ist sein Fleisch, von Tieren aus schrecklichster Massenhaltung, in „dritte-Welt-Ländern“ für einen Hungerlohn verarbeiten zu lassen, soll seriös sein?
Ein Unternehmen, welches Gewerkschafften mit allen ALLEN Mitteln bekämpft, soll etwas mit Seriosität zu tun haben?
Ein Unternehmen, den Kinderarbeit bei der Herstellung von „Happymeal-Spielzeugen“ nachgewiesen wurde ist Seriös???

Das Ganze war jetzt zwar nur oberflächlich, aber für mich würde auch schon nur einer dieser Fakten reichen um McD. zu meiden. Befragt einfach euer i-net. Nach mehr Hintergrundwissen…
Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ein Burger nur 1€ kostet und gleichzeitig aus besten Fleisch und Gemüse besteht und von gut bezahlten Mitarbeitern serviert wird? Dann würde McD. sicherlich innerhalb von wenigen Tagen pleitegehen und nicht noch Profit daraus schlagen…

P.S.
Gegen eine seriöse Werbung vor FK.TV. -Folgen habe ich nichts und dafür, dass ihr euch nicht aussuchen könnt welche Werbung läuft, möchte ich hier auch keinen verurteilen, aber wenn diese dann noch trotz unseriösität verteitigt wird fehlen mir echt die Worte…

um qualität geht es leider bei mc donalds gar nich.
hauptsache schnell irgendwas im magen mit viel gluthamat… g

ich wäre ja schon froh wenn die werbung bei mir angezeigt würde, damit ich fk.tv helfen kann aber trotz abgeschaltetem adblock plus gibs keine werbung zu sehen. im internet explorer den ich nie benutze, daher dort auch nicht sowas wie adblock installiert habe, wird die vorgeschaltete werbung auch nicht angezeigt.

funktioniert das ganze technisch nicht einwandfrei?

[ul]@Ribiku
Blubbb hat über Seriosität und nicht über Qualität geschrieben. Genau hin gucken![/ul]

[ul]Ist die Werbung vor den Flash-Videos eigentlich Regionalabhängig?[/ul]

[ul]Ich finde die Idee, dass man Werbung vor den Downloadlink schaltet, gut.[/ul]

naja, ob man das so strikt trennen kann? für mich greift das eine ins andere.
wenn ich die mäckes spots sehe, mir die produkte in der werbung anschaue und dann den ist vergleich bei mc donalds im “restaurant” sehe, dann fällt mir nur eins ein. FAKE

UND DAS IST FÜR MICH WEDER SERIÖS NOCH GLAUBWÜRDIG