»Jesus« gegen Bohlen: Obdachloser gegen Pop-Titan

Ganz schön akribisch, Mr. Bazinga ! Aber das Wort muss nicht unbedingt „kannst“ heißen, dass Wort scheint Teil eines Satzes zu sein, und der kann auch von Passanten stammen. An der Stelle die Du meinst (TC 0:07 http://www.youtube.com/watch?v=2vjyGpVsLI0) liegt ein CUT, das vollständige Wort scheint abgeschnitten zu sein. Ausserdem ist es eine Subjektive, man sieht Bryan nicht im „ON“, er oder der Kameramann agiert im "Off"also warum sollte er dann eine Regieanweisung erhalten ?

Ja, das klingt plausibel - mal abgesehen davon, dass ich kein Mister bin. Ich wollte nur meinen Eindruck schildern (als absoluten Filmlaien) und dieser hat sich doch in letzter Zeit etwas verändert. Vielleicht war ich anfangs voreingenommen, weil ich mich zu stark an meine eigene Leidensgeschichte erinnert fühlte. Aber irgendwie übernimmst Du hier meinen Part (Max verteidigen). :mrgreen:

Halte ihn immer noch für einen Wallraff ! (Allerdings auch für ein Genie)

Ah ja, schließlich wieder in die alte Rolle geschlüpft.

Abwarten und Tee trinken, sag ich jetzt mal.

Jepp, das mache ich jetzt auch. Ich melde mich dann wieder zurück, wenn es neue Informationen gibt.

Ja, und ich denke wir stehen gerade erst am Anfang. Sein aktuelles Posting verrät schon eine Menge

http://www.facebook.com/notes/max-bryan … 9037138686

Der Plot dort ist genial. :smt023 Im Film nennt man sowas „Spannungsbogen“ und ich könnte mir gut vorstellen, das die Sache damit gerade erst begonnen hat, dass die ganze Supertalent-Geschichte nur ein Vorspiel war, so was wie die Einleitung, das „Setup“ und der 1. Akt einer Inszenierung.

Folgt man den Gesetzen der Dramaturgie, dürften wir uns jetzt in etwa in der Mitte befinden, so was wie der 2. Akt und ich könnte wetten, dass da noch jede Menge nachkommt, schätze mal das ist nur der Anfang, zumindest ist das mein Eindruck.

Oder warum sonst wechselt das Thema nun plötzlich von ihm auf andere ? Offenbar macht er jetzt ja Werbung für Hinz & Kunzt ( www.tuwasdagegen.de ). Ob die wohl von ihrem Glück wissen ?

Kritikus

@Kritikus & Bazinga!: Alle Beiträge von euch beiden sind ausschließlich in diesem Thread. Versucht ihr hier zwanghaft eine Diskussion anzustoßen die scheinbar keine Sau interessiert? :smt017

@ezzendy: Danke, du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich glaube, dass es sich noch nicht mal um zwei verschiedene Personen handelt :wink:
Mich interessiert dieser Typ nicht, und was da im Hintergrund aufgezogen wird, ist lächerlich.

@Djaesmin & Ezzendy: Jedem seine Meinung ! :smt006 Insofern Danke, auch wenn ihr falsch liegt.

@Kritikus & Bazinga!: Alle Beiträge von euch beiden sind ausschließlich in diesem Thread.

Ich kann da nur für mich selbst sprechen. Ich nehme an, dass Kritikus ebenfalls gute Gründe hat.

Versucht ihr hier zwanghaft eine Diskussion anzustoßen die scheinbar keine Sau interessiert? :smt017

Gratulation! 3 weitere unnötige Posts in einem Thread, den keine Sau interessiert. Diskussion anstoßen? Eigentlich wollte ich mich wieder aus der Diskussion ausklinken.

@ezzendy: Danke, du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich glaube, dass es sich noch nicht mal um zwei verschiedene Personen handelt :wink:

Oh je, ich habe geahnt, dass dies irgendwann kommt.
@Kritikus Ich bitte um Entschuldigung. Mir wurde so eben aufgezeigt, wie unangebracht meine Vermutungen in den PNs waren.