zwei recht belanglose Fragen am Rande

Sehr geehrter Herr Kreymeier,

ich wollte fragen, ob sie immernoch auf der Suche nach Hintegrundbildern sind?
Des weiteren ist mir diesbezüglich etwas aufgefallen:
Ich fragte sie einmal, was sie denn von Graffiti/Stencil mit ihrem Logo halten würde, worauf sie antworteten :“Das ist Sachbeschädigung, die ich nicht unterstütze.”

Nun ist mir aber aufgefallen, dass sie in einer ihrer neueren Folgen, welche genau ist mir leider entfallen, ein Hintergrundbild verwendeten, auf dem großflächig “FernsehkritikTV” auf eine öffentliche Glaswand geschmiert wurde.
Ist das nicht eigentlich eine Art der Unterstützung, indem sie das in ihrer Sendung zeigen?
Ganz nebenbei ist es subjektiv aus meiner Sicht nichtmal schön anzusehen :ugly

Außerdem würde es mich interessieren, ob ihnen denn das Lied “Bettmagnet” von den Ärzten schon aufgefallen ist.
Es passt so schön.

Vielen Dank

Maria.

Ich kann immer Hintergrundbilder gebrauchen.

Du hattest mich damals gefragt, ob es cool wäre, quasi durch die Gegend zu laufen und FKTV irgendwohin zu sprühen - und deswegen habe ich die Antwort darauf gegeben. Gegen künstlerische Graffiti, die auch mit Genehmigung erfolgt, habe ich natürlich nichts.

Ja, das Lied ist mir bekannt.