Massengeschmack.TV Shop

Zuschauer-Spiel

Ich will nicht drängeln, aber wann kann man mit der Folge mit dem Spiel was ein Zuschauer erstellt hat rechnen?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde schon in der vorletzten Mg-Direkt vom 21.01. angekündigt das sie bald erscheint, in der letzten Mg-Direkt vom 04.02. hieß es das die Folge bereits fertig gedreht ist und jetzt demnächst erscheint.

[QUOTE=Lurchi;395657]Ich will nicht drängeln, aber wann kann man mit der Folge mit dem Spiel was ein Zuschauer erstellt hat rechnen?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde schon in der vorletzten Mg-Direkt vom 21.01. angekündigt das sie bald erscheint, in der letzten Mg-Direkt vom 04.02. hieß es das die Folge bereits fertig gedreht ist und jetzt demnächst erscheint.[/QUOTE]

Lieber Lurchi.
Die von Dir angesprochene Folge erscheint bald, da sie bereits abgedreht ist. Sie wird also demnächst veröffentlicht. :mrgreen:

[QUOTE=Beyermacher;395658]Lieber Lurchi.
Die von Dir angesprochene Folge erscheint bald, da sie bereits abgedreht ist. Sie wird also demnächst veröffentlicht. :mrgreen:[/QUOTE]

Nagut, hoffentlich lohnt sich das lange warten ;).

Ich möchte noch auf was anderes hinweisen.

Wenn ich im Forum “Fragen zu Pasch-TV” einen neuen Thread erstellen will, bekomm ich vorher die Meldung das ich noch ein Themenpräfix auswählen muss.

Es macht ja logischerweise keinen Sinn hier irgendwas anderes als Pasch-TV auszuwählen, also könnt man das auch ausstellen wenn das irgendwie geht.