Zukunft und Vergangenheit

Hallo Holger,

  1. wenn ich es richtig verstanden habe dann hast du dir von FK.tv bzw massengeschmack mehr erwartet und erhofft - bzw würdest es nicht nochmal machen (wenn ich es richtig gehört habe). Ich bin sehr dankbar für dein Angebot, sehe FK .tv seit ca. der zehnten Folge. Du wirkst auf mich seit gut 2 Jahren nicht mehr motiviert und sagst es ja auch ehrlich - was wäre dein wunsch für die zukunft von massengeschmack.tv? wirst du dich noch motivieren können für die nächsten jahre?

  2. vermisst du manchmal ( nicht allgemein) das alte Forum und seine ungleich höhere Anzahl der Benutzer die gleichzeitig posten? ich schon.

danke (für alles)

  1. Da hast du was komplett falsch verstanden: Ich bin sehr motiviert und freue mich auf die nächsten Jahre und all das was kommt.

  2. eindeutig nein :stuck_out_tongue_closed_eyes: