Zoff um unsere WINNETOU-Kritik | Betreutes Gucken #21

Das ist die aktuelle Betreutes gucken Folge.

Oliver Flesch hat darauf geantwortet.

Er hat sich ausschließlich auf @Fernsehkritiker s Einwand bezüglich Tarantino konzentriert.

Oje - wird das jetzt ein Sturm im Wasserglas mit leichtem Streisand-Effekt? :ugly:

Wie kommst du jetzt darauf? Holger hat auf das Video vom Flesch reagiert und Flesch hat geantwortet.

Die Schlussfolgerung ist doch nicht schwer: Aufgrund der Nichtigkeit des Themas. :man_shrugging:

Immerhin kann er Special Effects wie auf eine Hose zoomen.

1 „Gefällt mir“

Was für ne Heulsuse.
Da mag jemand seinen geliebten Indianerhäuptling nicht und er macht ein Fass auf.

Herrje, darf man keine eigene Meinung mehr haben?

3 „Gefällt mir“

Hängt davon ab, ob es die richtige Meinung ist

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass der letzte noch lebende Truck Stop Fan sich da ein Urteil erlauben kann.

Es gibt also nur 5 brauchbare Italowestern :smiley: :roll_eyes: Okay, dann erübrigt sich jedes andere Wort zu dem sogenannten Filmliebhaber mit Omas Konterfei auf der Hand :stuck_out_tongue: :grin:

2 „Gefällt mir“

Er kann sich ja trotzdem seinen Winnetou ansehen und es wurde auch nicht mit Händen und Füßen davon gewarnt es keinesfalls zu gucken.

Ich finde Unter Geiern und Der Schatz im Silbersee ganz okay, aber selbst die kann ich nicht ernst nehmen und auch meinem Vater ( der die Filme noch im Kino gesehen hat ) überkam jetzt keine Gänsehaut mehr wenn die über die Feiertage liefen.

Der ist aber auch mal unsympathisch dieser Flesch. Holger hat ja drauf hingewiesen: Was sollen denn bitte diese idiotischen Anspielungen darauf, was jemand für Klamotten anhat? Und wenn man so aussieht wie Flesch, ist man Winnetou-Fan oder wie oder was? Etwas dusselig das alles…

@dandee Was ist falsch an den Klamotten der Herrschaften?? Hilf mal aus

Winnetou ist aber wirklich Schmutz. Aber natürlich auch nicht für mich gemacht

Vor 2 Jahren hab ich mir die Blu-ray Box mit sämtlichen Karl May Verfilmungen besorgt um chronologisch sie mal abzuarbeiten. Wer wirklich leiden möchte, sollte sich die Artur Brauner Produktion Durchs wilde Kurdistan geben :rofl: Man wünscht Chris Howland über die gesamte Laufzeit die Beulenpest und es gibt davon noch sogar 2 Teile meine ich gerade :sleepy: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:

In dieser Telegramgruppe hat Flesch mit folgenden Worten
auf sein Video verwiesen.

Hab nochmal auf MassengeschmackTV reagiert, da ich Holgers Ahnungslosigkeit in Sachen Tarantino nicht einfach so stehen lassen wollte

Das hat er bei Telegram geschrieben.