Massengeschmack-TV Shop

Zeitsprünge bei Nutzung der Pfeiltasten im Player


#1

Wäre es möglich, die Dauer der Zeitsprünge im Player, wenn man die Pfeiltasten benutzt, anzupassen?

Von Youtube bin ich es gewohnt, dass bei Drücken der Pfeiltasten (links/rechts) nur ein paar Sekunden vor- oder zurückgesprungen wird. Bei eurem Player sind es leider über 10 Minuten, was immer etwas stört, wenn man nur kurz zurückspringen will. Bei längeren Videos ist das immer etwas schwierig, auf der Leiste die passende Stelle anzuklicken.

Ich schlage daher vor, die Zeitsprünge bei Nutzung der Pfeiltasten auf 10 Sekunden festzulegen.

Außerdem wäre es super, wenn es irgendwo einen Button gäbe (über oder unter dem Video), womit man sich die verfügbaren Tastenkürzel für den Player anzeigen lassen kann.


#2

Wie ich feststelle, wurde die Änderung hinsichtlich der Zeitsprünge bereits umgesetzt, vielen Dank!