Zeitschaltuhr

Könnte man nicht eine “Zeitschaltuhr” einfügen so das die Folge für nicht Couch User gleich zwei Tage später kommt (also das man die schon morgens schauen kann) und nicht immer warten muss das die irgendwann am Tag freigeschaltet wird? Danke!

Ich denke mal mit „der ungenauen Wartezeit“ soll/kann der Zuschauer auf die Couch gelockt werden. (was ich nicht verkehrt finde)

5 Stunden Toleranz zur Freischaltung finde ich nicht schlimm. Du kannst dir ja auch sagen dass die Folge nach 3 Tagen immer da ist, anstatt nach 2± :wink:

Die Frage gab es schon öfter, z.B. hier
Antwort:

Es wurde schon des Öfteren danach gefragt, also ganz kurz: Nein, es wird nicht automatisiert werden.

Wenn überhaupt, dann würde die Zeitschaltuhr auf 48 Stunden gestellt - das hieße dann, dass die Folge 105 für alle heute Abend gegen 21:30 Uhr erst erscheint. Wenn du das möchtest, können wir das gern so einrichten :wink:

Ja das were nett denn dann hat man wenigstens ne Zeit wann die Folgen immer kommen und mann muss nicht immer nachschauen ob man es sehen kann oder nicht.

wo ist jetzt genau dein Problem? Geh einfach abends oder einen Tag später auf die Seite, dann ist die Folge da!

Kein Mensch zwingt dich, wie ein Affe andauernd auf Reload zu drücken :smt011

Ich finde diese “Zeitschaltuhr” unsinnig. Das ist ja gerade so schön spannend, wenn man nicht genau weiß, wann die “freie Version” kommt. Habe einmal verpasst und habe es er am 3. Tag geguckt, trotzdem hat es mir nicht “geschadet” und die Folge hat mir gefallen.
Wer es nicht abwarten kann, für den gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1.) die Couch abonnieren
oder/und
2.) den Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Einfach eine leere E-Mail an newsletter@fernsehkritik.tv verschicken, es erfolgt keine automatische Bestätigung.

3.) einfach so warten, im Forum, bei Facebook und bei Twitter steht ja auch, wenn die freie Version da ist.

Man kann sich sogar per e-mail benachrichtigen lassen… oder Feed…! :smt025

Immer noch nichts da wie lange soll man den warten was für ein Dreck! :wink:

Gucke ich halt Mitte Januar wieder rein, bis dahin sollte sie ja da sein :smt023

Kein Mensch zwingt dich, wie ein Affe andauernd auf Reload zu drücken :smt011

Das ist das was Sascha Lobo “Sofortness” nennt. Man will alles was sofort verfügbar sein kann auch sofort haben. Wie kleine Kinder

Du hast „auf jeden Fall umsonst“ vergessen. Ansonsten würde man sich auf die Couch setzen und gut ist (Übrigens mein guter Vorsatz fürs neue Jahr. :stuck_out_tongue: )

Du hast „auf jeden Fall umsonst“ vergessen. Ansonsten würde man sich auf die Couch setzen und gut ist (Übrigens mein guter Vorsatz fürs neue Jahr. :stuck_out_tongue: )

Ich wollte meinen Couch Account verlängern, aber Paypal macht mir seit geraumer Zeit bei Holger nen Strich durch die Rechnung :wink: 8)


Hab dieses Problem aber nur bei Holger, bei Steam und eBay funktioniert alles tadellos :smt021

Es sollte eine Redaktion gegründet werden, die darüber entscheidet wer darüber entscheiden sollte, ob die aktuelle FKTV-Folge noch vor dem Dreh der jeweiligen Inhalte gezeigt wird und wer die Aufgabe bekommt die FKTV-Zuschauer persönlich per Einschreiben über diesen Termin zu informieren. Erst wenn das geklärt ist, bin ich wieder bereit, gegen eine angebrachte Gegenleistung, eine Spende zu tätigen.
Wer sich gegen diese Vorschläge sträubt ist kritikresistent und handelt verfassungswidrig.

Ich habe schließlich besseres zu tun als den ganzen Tag auf dieser Seite zu sitzen und zu überprüfen ob die Folge schon verfügbar ist, kann mich diesen Tätigkeiten aber aus genau diesem Grund nicht widmen./trollmode=off

Man könnte auf der Seite ja einfach behaupten die Folge würden einen Tag später erscheinen, obwohl sie einen Tag früher kommt. Im aktuellen Fall würde man Montag schreiben, dann ist wenigstens Ruhe.
Aber dann kommen bestimmt wieder welche aus ihren Löchern und beschweren sich über die Tatsache, dass sie etwas früher bekommen als angekündigt…

Außerdem wer 2 Tage auf die “freie Version” warten kann, der kann auch mal 1-2 Stunden länger warten.

Ich mache dabei immer ein “Tippspiel” daraus und tippe in welcher “Stunde” die freie Version erscheint. :smt005

Sag ich ja :smt005

Wenn ich lese, daß die freie Version z.B. am Donnerstag erscheint, dann logge ich mich gegen 16 h bei FKTV ein und aktuallisiere die Seite dann etwa jede halbe Stunde.
Nebenher spiele ich dann am PC, surfe rum (z.B. hier im Forum), schaue TV oder esse.
Irgendwann wird die Folge dann schon freigeschaltet werden.

offtopic:
Ich will ja jetzt keinen Namen nennen - aber irgendeiner meiner Vorposter fragte am 01.12.2012 gegen 00.01 h :
“Wo werden wir den Adventskalender wohl finden?” (Gedächtnisprotokoll) - mimmimmimmimmi.

Ich warte einfach bis die Mail kommt. So musste ich noch nie sehnsüchtig auf ne Folge warten :smiley: