ZDF "heute plus"

Hallo, ich habe in den letzten Wochen des öfteren das neue ZDF Format “heute -plus” gesehen, wird immer Mittwochs aus zdfinfo und im Internet ausgestrahlt. Ich muss wirklich zugeben, dass mir die Sendung außerordentlich gefällt und es Vorbildcharakter haben könnte für zahlreiche weitere Sendungen. Das einzig negative ist, das sich das ZDF in dieser Sendung gelegentlich selbst ziemlich feiert und lobt, aber nun ja, vielleicht ist das der Preis. Aber die Idee des interaktiven Fernsehens gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann Fernsehkritik.TV sich mal in einer der nächsten Folgen mit heute plus befassen. Was ist eure Meinung zu heute plus?

Zu heute plus und der bräsigen Selbstgefälligkeit in der grünen Hölle des Leichenbergs hat Peer Schader gerade erst einen lesenswerten Artikel verfasst.

http://faz-community.faz.net/blogs/fern … ichen.aspx