ZDF-Fernsehgarten wird zum Ballermann!

Ist doch gut dass Milski nun inthronisiert wurde.
Nun muss er nämlich gen Rom ziehen und den Papst um die Kaiserkrone bitten und sich krönen lassen. Wenn wir Glück haben, erledigen einige italienische Städte die Drecksarbeit für uns und lassen den Milski für immer verschwinden. Und wenn nicht, sind wir ihn so auf jeden Fall für mindestens ein Jahr los.

Die eigentliche Idee hinter dem ZDF Fernsehgarten ist ja eigentlich nicht mal schlecht, ist halt seichte Sonntagsvormittagsunterhaltung

Aber ist klar, das Format läuft seit ewig, und man kriegt nicht jede woche irgendwelche “Stars” da es nicht mal soviele gibt, ist doch dann normal das man sich am Ausschuss bedienen muss. Was dazu führt das Bekannte Leute nicht mehr kommen weil man nicht zusammen mit dem Ausschuss in einer Sendung auftreten will… Was dazu führt das man noch mehr Ausschuss braucht…

Zudem ist die Sendung sehr lang, und muss mit viel kram gefüttert werden der natürlich auch nicht exorbitant teuer sein darf… Der Garten kostet schon genug :ugly:

@ Gabumon

Schon recht. Aber zu Ilona Christens Zeiten hat man die zwei Stunden Fernsehfreigang kostengünstig gefüllt, ohne auf Rummtata-Hirnis aus der Mallekloake zurückgreifen zu müssen. Damals hat man sich zur Belustigung des Publikums Dackelzüchter und Mopedclubs kommen lassen, und zwischendrin sangen Dirk Busch oder Leinemann.

Mein Lieblingsprogrammpunkt war immer das Beautyteam, das jeden Sonntag eine ganz normale Kleinfamilie verschandeln durfte. Vater Siggi (mit kaputter Minipli), Mutter Ingrid (mit rausgewachsener Tönung in Altblond) und Tochter Akne (der Name war Programm) wurden innerhalb einer halben Stunde aus ihrer Rote-Kreuz-Fashion gepellt und in sehkraftzersetzende Testbildklamotten gesteckt.

Zum Schluss sprang Ilona dann noch mit dem Fallschirm aus einem Hubschrauber, landete im Leichenberg-Pool und streichelte einen Igel. Ohne dass die Brille verrutschte.

Good ole times! :ugly

Das war ja auch die Grundidee, 2 Stunden günstig zu füllen, da konnte man auch gerne Dackelzüchter oder Fingerhutstapler einladen

Leider ist das ganze irgendwie verschütt gegangen und zu dummen Klamauk auf Gossenniveau verkaufen, der Grund für das ZDF das immer noch auf Sendung zu haben ist wohl das man ne Berechtigung braucht jedes Jahr millionen in den Fernsehgarten zu Pumpen

Ist doch gut dass Milski nun inthronisiert wurde.

Zu jedem König gehört auch eine passende Guillotine :ugly

Klugscheißmodus an Die Musik ist nicht vom Mittelalter sondern der Renaissance /aus

okokok, ein kleines ästhetisches Experiment: Die Milski-Inthronisierung visuell abspielen, den Ton dabei abschalten und stattdessen die Renaissance-ZDF-Matinee-Musik dazu ertönen lassen… Alte ZDF-Hasen mit Restehre müßten jetzt vor Scham geradezu platzen… :twisted:

^^ Wieso? In den Achtzigern lief im ZDF am Sonntagmittag immer das Seniorenmagazin Mosaik. Da fügt sich die kölsche Knittervisage perfekt ein.

Eine Höhepunkt in Mosaik war stets die Gymnastikminute gegen Ende der Sendung. So sollte man sich z.B. auf einen Tisch setzen und mit den Füßen schwingen. Das wird König Jürgen der Viertelvorletzte wohl noch hinbekommen.

Hatte nur wegen Milski einmal mehr an das ZDF geschrieben, kam natürlich wieder die recht oberflächliche Antwort. Ändern wird sich wohl gar nicht…aber mir ging es nach dem Schreiben besser :smiley:

Von: „Zuschauerredaktion@zdf.de“ <Zuschauerredaktion@zdf.de>

Gesendet: 13:36 Dienstag, 2.August 2011
Betreff: AW: ZDF-Fernsehgarten: 31/07: Jürgen Milski: Kritik

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zum Auftritt von Jürgen Milski im Fernsehgarten am 31.07. haben wir gerne an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie Informationen zur derzeitigen Gebührenverteilung:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,187 … 74,00.html

Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unserem interessierten Zuschauerkreis zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Illgen-Baier
ZDF, Zuschauerredaktion

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von xxxxx
Gesendet: Sonntag, 31. Juli 2011 23:54
An: ZDF, Zuschauerredaktion
Betreff: ZDF-Fernsehgarten: 31/07: Jürgen Milski: Kritik

Betreff: Jürgen Milski immer wieder im ZDF!
Nachricht: Liebe ZDF-Redaktion,

immer wieder darf der virtuelle Hütchenspieler Jürgen Milski in ihren Sendungen auftreten. Finanziert, u.a. auch von meinen Gebührengeldern, finde ich es unerträglich, dass diesem ehemaligen „9 Live“ und nun „DSF-Sportquiz“ Abzocker nun noch eine große öffentliche Bühne geboten wird, die mit öffentlichen Geldern finanziert wird. Ehemals nur bei diversen privaten Fernsehsendern aktiv, dringt dieser Abzocker nun also auch noch in die Welt der öffentlich rechtlichen Anstalten vor. Wie arm! Beispiele und Methoden, wie der „ehrenwerte“ Herr Milski Arbeitslosen und Rentner bewusst das Geld aus der Tasche zieht und sie teilweise um ihre zustehenden Gewinne betrügt, gibt es genügend im Internet (Youtube).

Es ist mit Sicherheit nicht die Notwendigkeit gegeben, die Anspruchslatte so tief zu legen, um eine Rechtfertigung für dieses Individuum zu finden.

Ich würde Sie bitten, zukünftig Abstand davon zu nehmen, „halbseidene“ Gestalten mit zweifelhafter Vergangenheit (und Gegenwart), in Ihren Sendungen auftreten zu lassen. Auch wenn diese Personen in gewissen Kreisen (Ballermann, Oberbayern, Bierzelte) eine gewisse Sympathie genießen, vor allem vor dem Hintergrund, das Sie sonst immer sehr sorgfältig eine Auswahl Ihrer Gäste und Interpreten treffen und die bisherigen Leistungen und Taten jeweils berücksichtigen. Ich denke nicht, dass Ihre Sendeanstalt den Ruf gerecht werden möchte, „Abzockern“ eine andauernde Präsenz und Heimat zu bieten.

In der Hoffnung auf Besserung !

Viele Grüße

Nicht schlecht Sturmfagel!

Bin mal gespannt, ob eine konkrete Antwort folgt. Bitte vergiss das Posten dann nicht.

Und wenn nix kommt, bitte nachhaken und nerven.

Hallo

Ich bin ja froh, dass das das Topic so einen Anklang findet, aber in Bezug auf meinen Oslo-Ausrutscher: Da ich denke, dass nun genug darauf herumgeritten ist und ich mich schon entschuldigt habe, kann man das jetzt vielleicht vergessen?
Man muss jetzt auch keine Staatsaffäre draus machen, in der das gesamte Forum angegriffen wird.

Klar sind ein paar Sprüche:
“Kann da nicht mal was passieren?! Wieso die unschuldigen Menschen in Oslo und nicht die da?!”
“Solche Sätze sind echt zum Kotzen. Aber sie zeigen schön auf wohin FK in letzter Zeit driftet.”,
“Der Satz von Reahnnaya ist aber wirklich nur geistiger Abfall…”,
"…aber das ist mal wieder typisch kalyptus, die Aussage eines Individuum auf alle Menschen auszuweiten",
"Wenn wir Glück haben, erledigen einige italienische Städte die Drecksarbeit für uns und lassen den Milski für immer verschwinden."
gefallen und es ist richtig, dass Kritik an ihnen geübt wurde, aber ich schließe mich anderen Schreibern hier an, dass das auch höflich hätte passieren können.

Bitte keine Mücke zum Elefanten machen, wenn sowieso schon entschuldigt wurde.

Liebe Grüße.