Youtube- Mag ich Button !

Hallo Fernsehkritiker,

macht der genannte Button und die Kommentare überhaupt Sinn bzw. könnte man per “Klick” sogar erreichen, dass Fernsehsender deren Programm, Berichterstattung, Inhalt, usw. danach richten was Youtuber mögen ?

Ich meine schon allein der Zugriff allein zeigt doch, ob dieser Beitrag interessant, sinnvoll, bewegend, usw. ist !

Ich weiß zwar nicht wieviele “Quotenboxen” in Deutschland (hab ich vergessen :smt017 ) aufgestellt sind, aber man könnte doch auch die “Klicks” zur Quotenerfassung dazunehmen oder zumindest erwähnen welche TV-Sender auf div. Videoportalen am häufigsten angeklickt werden ?

P.S.: Dies ist mein absolut erster Eintrag im FK-TV Forum.
Noch ein link bezüglich Internet Demokratie: http://www.youtube.com/user/robertmisik#p/u/17/a-7ktdQ5lnE

Keine Ahnung, da musst du YouTube fragen… es zeigt halt, wie das Stimmungsbild bei den Clips so ist, hat aber wohl sonst keine Relevanz…