Massengeschmack-TV Shop

Young Sheldon

Hallo, wird der Ableger von The Big Bang Theory “Young Sheldon” ein Thema für den SK sein?
Die erste Staffel läuft ja heute in Deutschland auf Pro7 an.

So wie es aussieht, wird es wohl eine monothematische Sendung mit Studiogast zu “The Big Bang Theory” geben, die ähnlich gestaltet sein wird wie die Folge zu “Mit Schirm, Charme und Melone” mit Oliver Kalkofe. Die Planungen laufen. Sicherlich wird “Young Sheldon” dann auch ein Thema sein. Ob es für den Netzprediger ebenfalls interessant ist, nehme ich eher nicht an.

2 Like

Ich sollte mich mehr konzentrieren, es war eh der SK gemeint :smiley:

Sehr cool. Auf die Sendung freu ich mich dann schon =)

BBT beim Serienkiller? :fearful:

BITTE BITTE NICHT! :sob:

Darauf freue ich mich schon jetzt. Ich hoffe, dass der Gast zumindest ein wenig Ahnung von Physik hat, weil dann auf diverse Gags gerade aus den ersten fünf oder so Staffeln noch viel besser (oder überhaupt) zünden.

Wo ist dein Problem? :slight_smile:

Ich finde diese Serie und deren Humor einfach furchtbar.

Und trotzdem bleibt da die Frage, wo da ein Problem mit einer Besprechung ist …

Meine Güte, war doch Spaß!

Nicht immer alles so Bierernst nehmen. Ich mag diese Käse-Serie einfach nicht.

1 Like