Yahoo-Bericht über Tine Wittler

Hallo,

Yahoo hat einen Bericht über die Sendung von “Einsatz in vier Wänden” und deren Moderatorin Tine Wittler gemacht.
Und prominent auf ihrer Startseite verlinkt. Es geht dort um Schleichwerbung.

http://de.tv.yahoo.com/glotzenblog/arti … mpelt.html

Am meisten bin ich über die direkte Verlinkung irritiert. Sprich das so ein bekanntes Webformat ein solchen fernsehkritischen Beitrag pusht.

Gruß

Timo

Der ganze Beitrag hier

http://de.tv.yahoo.com/blogs/tv-kritik/ … ml#more-id

ich habe den gerade gelesen und dachte mir so, ob es hier einen auch schon aufgefallen ist.

Ein paar Einstellungen, bei denen die drei Frauen halbnackt und damit final auch körperlich entblößt zu sehen sind, wären damit auch im Kasten. Im Hintergrund läuft selbstredend das Lied „I’m a Big Big Girl" von Emilia. Ein Schelm, wer dahinter eine Andeutung auf das Körpergewicht von Mutter Silke vermutet.

Hat die Wittler mal in den Spiegel geguckt, oder kann die Redaktion die Wittler auch nicht leiden?