XXL-Folge 5: Fauler Zauber

Das Studio (Plus) Folge 5. Hier kann darüber diskutiert werden!

Volker besteht darauf, wenigstens 15% des Programms beherrschen zu dürfen - und will daher eine magische Zaubershow bei MG etablieren. Étienne, Lars und Rike sowie Ronny sind sofort begeistert und wollen ihre Darbietungen präsentieren. Das alles wäre nicht der Rede wert - wenn nicht plötzlich doch etwas schier Unerwartetes passieren würde…

4 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Überraschung :+1: Der Rabe war ja niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Echt niedlicher rabe und tolle Idee

2 „Gefällt mir“

Jo, cooler Rabe der… Cookie? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, Schreibfehler - wir ziehen ein „als“ ab :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerne Ottifanten gezeichnet früher :smiley: :+1:

3 „Gefällt mir“

Danke, Mady Riehl

1 „Gefällt mir“

Ach wie herrlich Holgers Kampf um das Nuts war. Und umso schöner, als der Rabe es ihm abgenommen hat. Ich musste herzhaft lachen. Tolle Folge!

2 „Gefällt mir“

image
Wahrend Ronny Kontakt mit dem Raben herstellt taucht hinter Volker jemand auf und verschwindet wieder :laughing: Könnte Rike sein.

1 „Gefällt mir“

Anmutig wie Tippi Hedren :wink:

8 „Gefällt mir“

Es gibt dann demnächst noch in der Schatzkammer bisschen Making of - der Dreh mit Cookie war tatsächlich aufregend.

Rike mit Hackwunde unterm Mund:

Volker mit Vogelscheiße auf dem Hemd:

…und so manches mehr :laughing:

10 „Gefällt mir“

Ein Minifehler ist mir aufgefallen:

Rike lässt den Raben fliegen…

Dann kurzer O-Ton von Volker, und Rieke wieder am Fenster aber plötzlich ist es draussen dunkel…

:slight_smile:

Anyway!

Wieder einmal eine schöne XXL Folge! :+1:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht stand sie auch noch mehrere Stunden am Fenster und hat den Raben beobachtet, bevor sie ihn verabschiedet hat. :wink:

4 „Gefällt mir“

Da kann man nur feststellen:
Vincent Raven ist ein Scheiß gegen Rike und die magische MG-Crew.
:grin:

2 „Gefällt mir“

„Tja, ich hätte jetzt gesagt, sie ist gut zu…“ (Lars über Rike, 13:30 min). Der Vögel-Gag musste natürlich auch noch irgendwie untergebracht werden. Das war so klar! :joy:

1 „Gefällt mir“

Penis, Scheide, Busen, gnihihihi

Wir haben extrem lange geprobt um unsere Zaubertricks gut aussehen zu lassen

6 „Gefällt mir“

Rike mit Hackwunde, also der Vogel war böse auf sie. Dann ist aber Rike eine Hexe, und es gab einen Hexenkampf. :rofl:
Lars, wenn beide sich zusammenraufen und sie ihn mit nach Hause bringt lebst du nicht mehr lang.

Der Rabe war Rumburak und hat hohe moralische Vorstellungen. Da musste es zum Kampf kommen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben es immer gewusst: Vater und Sohn - sogar die Mediatheken-Weste passt :wink:

1 „Gefällt mir“