XXL-Bonusfolge #3: Büddeldeicher Ziegenmilch

Einmal im Jahr gibt es für Abonnenten mit mindestens einem Plus-Abo eine extra lange Studio-Folge obendrauf. Viel Spaß mit „Büddeldeicher Ziegenmilch“ :yum:

9 „Gefällt mir“

Schöne Folge, danke für die kurzweilige Unterhaltung! :blush:
Der Werbesport am Schluss ist natürlich der Knaller, ich würd die Ziegenmilch sofort kaufen! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Mario ist mal wieder herrlich!
„Was hat die gemacht? Iiiihhh!!!“
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Holger du bist ein Unmensch,
Wie kannst du nur Marios Traum zerstören​:joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Folge war einfach herrlich

1 „Gefällt mir“

Top-Film. Sönke Reimers ist eine echte Schauspieler-Entdeckung.

1 „Gefällt mir“

Schlange - Katzen - Ziegen
Das war mal wieder eine tierische XXL-Folge! :blush:

Gibt es Zuschauer die eines dieser :arrow_down: Exemplare ihr eigen nennen?

:arrow_right: Antworten bis September 2022 bitte direkt an Hoger. :arrow_left: :wink:

………………………………………………………………

Mario = :+1: = :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Keinen eigenen aber tolles Foto im Zoo gemacht vor paar Jahren

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich hübsch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nix für Ungut: Ziegen können solche Haufen nicht hinkacken. Die ködeln nur - genauso wie Schafe oder Rehe. Daher kann nur einer der anwesenden Ziegenbetreuer den Greenscreen :poop: gefunden haben, wollte es aber nicht zugeben. :stuck_out_tongue:

Das wissen wir - und haben es mehrfach an dem Drehtag erleben müssen :laughing:
Aber für die Kunst tut man alles :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Idee war richtig gut und kreativ mit der Milch! Der Werbespot war auch gelungen.Wie die Ziegen den Hartmut mochten war ja knuffig! Ich weiß nicht, ob ich schon mal ne Ziege gestreichelt habe vielleicht mal als Kind aber bin mir nicht sicher. Aber das Ende der Folge war herrlich wie Mario geschaut hat XD

2 „Gefällt mir“

Das verstehe ich unter einer XXL Folge :wink: 22min :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Zum Making-Off:
Affen benehmen sich einfach zu affig. Männliche Schimpansen sind zu aggro, führen z.B. Rangkämpfe mit Menschen. Weibliche Schimpansen gehen eher, haben aber auch keine ausreichende Drehdisziplin. Das gibt viele Outtakes.

1 „Gefällt mir“

Unser Bauer hat seine Erfahrungen als Gesicht des Büddeldeicher Ziegenmilch Spots gut nutzen können - und macht nun erneut Werbung :laughing: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

" MG DEIN PORTAL"

Schön. schön :+1:

@Fernsehkritiker: Kannst du mal den Text von Sönke Reimers auf Hochdeutsch übersetzen? Verstehe kein Wort :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Schwierig :thinking: „Müssen ja auch nicht ewig rumhocken, die Kartoffeln, wa“ verstehe ich - ergibt aber nicht richtig Sinn :laughing:

EDIT: Hab jetzt Sönke gefragt. Er sagt: „Müssen ja auch nicht ewig rumgurken, die Kartoffeln, wa“ :laughing:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Klärung direkt beim Darsteller :smiley: . Keine Ahnung ob er da Plattdeutsch oder einen anderen Dialekt gesprochen hat, aber ich habe nur Kartoffel verstanden :laughing:.

Muss mal wieder blöd fragen: Wo kann ich die Folge sehen? Wird bei mir nicht angezeigt. Hab Premium-Abo.

Hier

Brauchte nach dem Upgrade auch etwas länger, bis ich es gefunden habe

2 „Gefällt mir“