Massengeschmack-TV Shop

Wunschfilme im Januar


#1

Noch ist die Wunschfilm-Folge für den Dezember nicht gelaufen, dennoch wollen wir schon für den Januar die nächsten Vorschläge sammeln und abstimmen!

4 Filme werden am Ende genommen, einen sucht die Runde sich dazu aus den Vorschlägen aus!

Bitte nur ein Vorschlag pro User!


#2

Nachdem Casino nun zweimal gescheitert ist, versuche ich einen anderen Klassiker:


#3

The Hole (ganz wichtig: der aus 2001!)


#4

#5

Da er es fast geschafft hätte: Noch mal “der Vorleser”


#6

Requiem for a dream


#7

#8

#9

#10

#11

Der Pate war meines Wissens noch nie Thema in Pantoffelkino, dabei steht er auf Platz 2 der bestbewerteten Filme bei IMDB.


#12

"Gegen die Wand"


#13

" The Hidden: Das unsagbar Böse 1987"


#14

Ich wünsche mir " Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".


#15

#16

Weil es eine beeindruckende Aktion war und der Mensch einfach fehlt:
“Ausländer Raus! - Schlingensiefs Container”


#17

Ich stell nochmal “Zimmer 1408” ein :slight_smile:


#18

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Ja, relativ harmlos, ja, relativ simpel, aber ich hab geheult wie ein Schlosshund.


#19

WILLOW


Mein liebster Fantasyfilm! Immer noch! :slight_smile:

#20

Leon der Profi