Wunschfilme im Januar

Noch ist die Wunschfilm-Folge für den Dezember nicht gelaufen, dennoch wollen wir schon für den Januar die nächsten Vorschläge sammeln und abstimmen!

4 Filme werden am Ende genommen, einen sucht die Runde sich dazu aus den Vorschlägen aus!

Bitte nur ein Vorschlag pro User!

Nachdem Casino nun zweimal gescheitert ist, versuche ich einen anderen Klassiker:

4 „Gefällt mir“

The Hole (ganz wichtig: der aus 2001!)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da er es fast geschafft hätte: Noch mal “der Vorleser”

Requiem for a dream

1 „Gefällt mir“

Der Pate war meines Wissens noch nie Thema in Pantoffelkino, dabei steht er auf Platz 2 der bestbewerteten Filme bei IMDB.

4 „Gefällt mir“

"Gegen die Wand"

3 „Gefällt mir“

" The Hidden: Das unsagbar Böse 1987"

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir " Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".

1 „Gefällt mir“

Weil es eine beeindruckende Aktion war und der Mensch einfach fehlt:
“Ausländer Raus! - Schlingensiefs Container”

1 „Gefällt mir“

Ich stell nochmal „Zimmer 1408“ ein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Ja, relativ harmlos, ja, relativ simpel, aber ich hab geheult wie ein Schlosshund.

1 „Gefällt mir“

WILLOW

Mein liebster Fantasyfilm! Immer noch! :slight_smile:

Leon der Profi

4 „Gefällt mir“