Massengeschmack.TV Shop

Wunsch-Spezial bei Pantoffelkino

Man kann ja (fast) immner 1x im Monat seinen Wunschfilm angeben. Nun dachte ich, man könnte das ja auch mit „Spezialthemen“ machen, wo man sein Wunschthema abgeben kann.

Zum Beispiel würde ich mir das Thema „Eisenbahn & Co.“ wünschen, wo dann Filme wie „Der große Eisenbahnraub“, „Mord im Orientexpress“, " 16 Uhr 50 ab Paddington", " Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" usw.

Es gibt noch mehr Themen, die ich mir wünschen würde und vorstellen kann…

Vielleicht könnte man das ja mit dem Wunschfilm immer abwechseln.

Wäre das überhaupt machbar?

1 „Gefällt mir“

Die Filme zumindest hätten wir alle schon gehabt…

Solche Spezialwünsche sind eher Lebemann-Abonnenten vorbehalten - oder sie werden im Adventskalender umgesetzt.
Einen Vorschlag machen kannst du natürlich immer, ggf finden wir das so gut, dass wir es machen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es eher andersrum verstanden, dass IHR ein Thema vorgebt zu dem wir Vorschläge bringen sollen. :man_shrugging:

Nein. Ich denke, Ihr sollt Euch ein Thema wünschen, zu dem wir die Filme aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Genau das war meine Frage und wenn ich Holger richtig verstanden habe, dürfen die Lebemann-Abonennten genau das auch machen.

So fände ich das langweilig - und irgendwie sinnfrei.
Die Wunschfilm-Folge lebt ja vor allem davon, dass man sich Filme wünschen kann - mit der Chance, dass welche gewählt werden, die das PK-Team eben nicht von sich aus rauspicken würde.

Bei Wunschthema wäre es so, man weiss nie, welche Filme das MG-Team ausgesucht hat und welches Thema gewinnt.