World of Tanks

Tja, manchmal trifft man, und manchmal eben nicht. Schottpanzerung machts möglich. :wink:

[QUOTE=Orin;306397]einmal den Deutschen vorbestellpanzer 5/4 und den löwen als er noch 30 takken gekostet hat^^[/QUOTE]

Nur aus Interesse: Wie viel Geld habt ihr in das Spiel investiert?

@DocStrange

Über die anderthalb Jahre meines bisherigen Wirkens verteilt, sind es nur knapp 50€. Vier mal hab ich mir die Box für je knapp 9€ gegönnt und einmal, nachdem die Box eingestellt wurde, sind 10€ in den Online-Shop geflossen. Ich bin da eher der knauserige Typ, kenne aber Spieler, die in einem Jahr an die 1000€ verbraten haben.

Wenn ich so drüber nachdenke, keine 40€^^
Das mittlere vorbestellpaket hat 10.000 gold beinhaltet, und hat 20€? oder so gekostet

[QUOTE=Orin;306397]30 takken[/QUOTE]
+

[QUOTE=Orin;306790]20€? oder so[/QUOTE]

[QUOTE=Orin;306790]keine 40€^^[/QUOTE]

???
Ich hab mir das Spiel ganz ganz kurz angeschaut und bin dem Rat gefolgt die Finger davon zu lassen, da es angeblich arg pay2win ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass World of Tanks [B]nicht[/B] Pay to Win ist. In den letzten Monaten wurde beispielsweise die starke Heat-Munition, die man früher ausschließlich nur für Gold kaufen konnte, auch für Ingame-Währung verfügbar gemacht. Das einzige, was man heute ausschließlich mit Gold erwerben kann, sind die Premium-Panzer und der Premium-Account. Beides hat jedoch auf das eigentliche Spielsystem keinen Einfluss, da der Premium-Account nur Zeit spart, und die Premium-Panzer immer schlechter sind als ihre Pendants auf gleicher Stufe.

Da ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, mal hier die Frage:

Bot oder echter(dann warscheinlich einer ohne Arme und Beine) Mensch?

//youtu.be/EN7vuZ637Cc

Laut Noobmeter hat der Typ knapp 6000 Gefechte auf der Uhr, aber ist grottenschlecht, da sein P-Score bei 640 liegt. In den letzten 2000 Battles ist die Type auch konsequent immer mieser geworden. Aber ist er jetzt ein Bot? Schwer zu sagen, denn warum sollte er in einem Tier X botten, wo er eh nur Geld verliert? Das wäre einfach nur schwachsinnig, denn ab Tier 7 ist normalerweise Ende mit dem leechen für Free-Spieler. Ich nehme an, dass er früher gebottet hat oder es ab und zu mal tut, jedoch in diesem speziellen Fall wirkt es eher so, als hätten wir es einfach nur mit einem unglaublich miesen Spieler zu tun, der auch nach 6000 Gefechten nichts kapiert hat. Ist aber bei WoT ja keine Seltenheit. :mrgreen:

Ja, leider. Wenn das neue Update kommt, werde ich den XVM, zumindest aber die Siegvorhersage, wohl nicht mehr installieren. Das ist zu deprimierend, wenn man der einzig Grüne im Team, zwischen lauter Roten mit 44%-48%, teilweise mit über 20000 Spielen, ist. Meist sind solche Spiele dann nach 3 Minuten aus.

XVM sollte meiner Meinung nach verboten werden, denn die Mod hat das gesamte Spielklima nachhaltig gestört. Seit es XVM gibt, keifen sich gute und weniger gute Spieler in den Foren und im Chat nur noch an. Manche meinen, dass Rote Barone gefälligst das Maul halten sollen, und andere wiederum argumentieren, dass exzellente Spieler eh nur den Pedobär im Low Tier mimen und Stats-Padding betreiben. Na ja, deswegen freu ich mich auf WT, denn da sind Mods ja grundsätzlich verboten.