Wohin (günstig) in den Urlaub fahren?!

Hey, ich wollte mal wissen, wohin ihr so in den Urlaub fahrt… Ich würde dieses Jahr super gerne wegfahren, habe aber ein relativ kleines Budget von höchstens 500€… was für einen Urlaub würdet ihr vorschlagen?

:mrgreen:

Kommt ganz drauf an was du von einem Urlaub erwartest?
Willst du feiern, Sonne, Strand oder lieber Wellness? Oder stehst du eher auf ein ausgedehntes Kulturprogramm? Oder soll es sportlich zugehn? Usw. usw., ansonsten kann man dir wohl nicht wirklich weiterhelfen.

Und auch wichtig: Wann willst du in den Urlaub? Hauptsaison, Nebensaison?

Falls du aber irgendwohin willst wo es sonnig und günstig ist kann ich nur die Türkei empfehlen. Für 500€ bekommst du dort, je nach Zeitpunkt, eine Woche 5* All-inclusive.

Ansonsten: Geh in das Reisebüro deines Vertrauens, nenn denen Budget, Zeitraum und was du so erwartest und man wird für dich mit Sicherheit etwas finden.

Ergänzend dazu: Bist du eher Individualreisender oder willst du dich um nichts kümmern müssen?
Tippe eher auf letzteres, sonst würdest du wohl kaum fragen. :mrgreen:

Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder Kommentare kommen: Griechenland ist da nach wie vor ein Super Land für: http://www.derpart24.de/reiseberichte/griechenland.html
Und, nein, das ist keine Ausbeutung, das ist einer der wenigen Wirtschaftszweige, die nicht ganz weggebrochen sind dort.

Istanbul ist ein Erlebnis und recht günstig. Ich hab für den Flug (Hin und Zurück zusammen) 175€ bezahlt und bin in einem coolen Hostel untergekommen für 8€/Nacht.
Auch das Essen ist recht günstig, es gibt sogar Döner :roll:

Mal wieder zelten fahren. Irgendwo an die deutsche Küste mit ein wenig Wald ist doch mal wieder eine Überlegung wert. :smt039

Bei dem Wetter?!

Im Garten
liegen die hartgefrorenen