Wo ist das Interview mit der NWO?

Das war die Entschädigung dafür, dass es wohl keinen silbernen Play-Button geben wird.

Watt, kein Button? Dann hat sich der @Fernsehkritiker umsonst einen „angesoffen“? :crazy_face:

Wie ist der Kontakt zu ihnen genau zustande gekommen ? Wirst du die Anzeige aufrechterhalten und generell die Sache mit der Fake Abmahnung weiterverfolgen ? @Fernsehkritiker. Da besteht ja über die versteckte Fax ID oä die Möglichkeit, den Absender und dadurch die Identität eines NWO Mitglieds zu enttarnen. Auch eine journalistische Pflicht

By the way: Ist Mimon Baraka eigentlich tatsächlich verstorben, wie von den NWO Typen behauptet ?

frage ich mich auch.

Und mal wieder nicht auf der Seite hier veröffentlicht. :roll_eyes:
War ja auch klar, der Vorschlag nach einem gebündelten „Aktuelles“-Bereich auf der Homepage kam ja auch aus der Comunity…

3 „Gefällt mir“

Findest du wirklich? Ich eher nicht. Es ging um ein seriöses Interview mit der „NWO“. Dieses zu trollen, zeigt eher die Ignoranz der Gegenpartei (zu Holger). Ich frage mich deshalb: "Sind diese Leute überhaupt zu einem „normalen“ Gespräch in der Lage? Andernfalls, sind sie nicht weiter Diskussionswürdig, in meinen Augen.

Der Drachenlord hat auf das NWO Interview reagiert: https://www.youtube.com/watch?v=G310eLg5Plc

Er hat ja sogar bei Holger wegen Gespräch angefragt. Mal schauen, ob das was wird oder im Sand verläuft. Ich vermute, Rainer antwortet plötzlich einfach nimmer, oder @Fernsehkritiker?

In nem anderen Video meinte er ja auch, MG sei „auch verrufen“ lol

Ich mache mit dem kein Interview. Das Thema Drachenlord interessiert mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Hat der MG-Youtube-Account nicht kürzlich auf den Drachenlord geantwortet? :thinking:

rsz_screenshot_2020-12-23_at_122011

Ja, „mal drüber reden“ hat mit einem Interview nichts zu tun… was hinter den Kulissen passiert geht die Öffentlichkeit nix an.

4 „Gefällt mir“

@anon18956663 Was interessiert Dich eigentlich am Drachenlord?

das klingt ja fast so als hättest du die schöne Zeit, die du beim Livekommentar hattest, vergessen :smiley:

welche schöne Zeit beim Livekommentar? :thinking:

schon verdrängt?^^

Ich wurde damals per Voting gezwungen… unter „schöne Zeit“ versteh ich was anderes…

1 „Gefällt mir“

Alles gut, war ein Witz. :wink:

Eine Folge Veto mit Herrn Winkler als Gast würde ich mir sehr gerne anschauen.

1 „Gefällt mir“

Dich interessiert als Privatmensch die Meinung von Rainer zur NWO? o.O

Ist ne Mischung aus Gewohnheit, teils lustigem Hater-Output, und der sehr spezifischen Community, die der Drachenlord durch seine Dummheiten und durch seine Sprechart geschaffen hat