WM Spiele

Hallo ich hab mal ne Frage…^^

Gibt es ne möglichkeit die WM Spiele von vergangenen WMs sich anzuschauen? Also gibts ne Seite wo so spiele hcohgeladen sind? Auf Youtube wird ja alles an WM Videos gelöscht (gibt wenig Tor zusammenfassungen).

Weiß jemand obs so ne Seite gibt? Sprache is mir fast egal^^

MFG

Fussball-WM? Ich denke da wird die geldgeile FIFA schön aufpassen dass die (kompletten) Spiele nirgendwo frei & legal verfügbar sind 8)

Auf Seiten wie goalsarena.com findest du diese Spiele meist noch verlinkt. Allerdings nur von der aktuellen WM 2010. Willst du noch weiter zurück, so empfiehlt es sich einfach mal per Google nach den beiden Spielpartnern und dem Zusatz WM xxxx zu suchen. Also zum Beispiel so:
Deutschland Italien WM 1990
Gern auch ohne „WM“. Ist schon erstaunlich, wie schnell man mit Google ans Ziel kommt. :wink:

Wenn du dir dann nur Videos anzeigen lässt, gibt es massig Portale, die Zusammenfassungen zeigen. Jedoch gilt: je weiter zurück in der Vergangenheit und je unattraktiver (von den Namen her) die Begegnung, desto eher wirst du kein Video finden.