Winter, oh Winter

Und jetzt bist du krank Mr. Morizon? :ugly

Schnee!
Gestern war es noch eher Regen, aber jetzt kommen richtige Flocken runter. Sehr schön!

Da frage ich mich auch was Katzen die ganze Zeit da draußen so machen. :mrgreen:

Hehe… da möchte man doch mal Mäuschen spielen! grübel ähhhm… oder lieber doch nicht!?

Also hier fällt erstmal nur der Laub von den Bäumen… richtig schön anzusehen. Find ich auch gut so: Eins nach dem Anderen. Letzte Woche allerdings hatte ich echt Frühlingsgefühle. Erst wars kalt und dann 25 Grad. Heute wieder nur 2 Grad. Verrücktes Wetter…

Ich kann dir sagen, was deine Miez macht, die tappt hier über meine Garagendächer. Sofern sie bis nach Osnabrück gekommen ist. :mrgreen: Ne ernsthaft, total putzig, wie hier grad n Kätzchen einfach über die Garagendächer läuft und auf n anderes Grundstück hoppst. Die haben gar kein Begriff von Eigentum oder Grundstücken. Wie kleine Kinder. Da wünsch ich mir direkt noch mehr den Schnee.

Ein wenig OT, aber wer wissen will was Katzen machen, wenn sie draußen sind, dem empfehle ich den Film:
Felidae:
:mrgreen:

Und wer wissen will, was Katzen in ihrer Freizeit machen, dem empfehle ich den Film:
Fritz the Cat

Der war gut! :smt005

Der Chat.
[b]

  • CLOSED -[/b]