wikileaks

erstmal moin. :slight_smile:
lieber fernsehkritiker(schleim;P)

wie findest du wikileaks?
und wie findest du die berichterstattung darüber in den medien?
ist es dir zuviel? oder wird zu wenig darüber berichtet?

meine meinung:es wird zu wenig darüber berichtet.
nur wo die merkel als"teflon" und der guido als unfähig bezeichnet worden sind,wurde das schön breit getreten …
aber wenn neue depeschen kommen(und es wurden gerade mal ca.2000 von ca. 200000veröffentlicht),die etwas brisanter sind(z.b. el masri(nur ein kleines beispiel)) sieht man bei n-tv und n24 nix drüber…-kopfkratz.dann wird lieber über schneechaos(was natürlich auch in die nachrichten gehört,keine frage) berichtetoder es wird wie bei n-tv ne live schlate zum nobelpreis gemach(was ansich nicht schlecht ist) und sie zeigen eine frau,die singt(die auch schön gesungen hat)…
also ich frage mich ja…was das mit nachrichten zu tun hat…

mfg und so :wink:

ps: sorry für den langen text :wink:

edit: ich finde wikileaks gut.solange keine menschenleben gefährdet werden.und das tut wikileaks nicht,weil namen(von gefährdeten personen) unkenntlich gemacht werden.

da du ja selbst deine Frage schon beantwortet hast, stimme ich einfach mal zu!

Die Frage ist nur, wo absolute Transparenz ihre Grenzen hat - da bin ich aber noch zu keiner Antwort gekommen…