Wiki zu Massengeschmack-TV / Bitte um Mithilfe

Zusatzinformationen wie Gäste oder die generelle Besetzung bei Formaten mit wechselnden Teilnehmern müssen auf jeden Fall manuell eingetragen werden. Ich denke, dass es am besten ist, Zusatzinformationen unter dem Folgentext zu erwähnen, sonst werden die Spalten zu schmal.

Stimmt, dabei sollte ich auf das Anlegen einer eigenen Seite verzichten.

Ne, keine Ahnung was da los ist.
ich hab mal eine Frage in der FANDOM-Community zu stellen. Vielleicht weiß da jemand etwas.

Update 2.2.2018
Jetzt funktionierts.
War wohl ein Caching-Problem auf dem Server.

Wenn ich nichts vergessen habe, sind seit gestern alle Episodenlisten angelegt. :slight_smile:

Ich denke, es ist sinnvoll, in der Vorlage:Infobox Sendung auch einen optionalen Link zur Seite des Magazins auf Massengeschmack zu haben. Mag das jemand machen?

ist erledigt, habe es erstmal “Link zur Sendung” genannt.

Edit: Habe noch eine Vorlage “Überarbeiten” hinzugefügt. Zu finden unter Einfügen->Vorlage->Überarbeiten.

1 „Gefällt mir“

ein kleiner Tipp noch: für die Häufigkeit des Erscheinens einzelner Formate in der infobox ein kürzeres Wort finden (zB Turnus, gerne aber auch kein Fremdwort), außerdem fehlt dort wie ich finde der Hinweis wie es früher mal war, d.h. bei paschTV z.b. „zweimal monatlich bis zum xx.xx.xxxx, wöchentlich ab yy.yy.yyyy“ (ähnlich wie es in der Wikipedia bei ehemaligen bzw neuen Bandmitgliedern steht)

allgemein noch: werde vor frühestens April nicht dazu kommen, was zu helfen, dann aber :slight_smile:

Hier gab es eine Liste der ersten 150 Folgen Pasch TV:

Quelle: “Interaktive Liste der Spiele” hier im Forum

Hab gesehen dass die Liste im Wiki noch unvollständig ist.

ist erledigt, es sollte nun bei jeder Sendung drinstehen.

Hab mich die letzten Tage drangesetzt, die Tabelle nach und nach zu übertragen. Kenne mich nur nicht mit den Verlinkungen der Namen aus, das müsste jemand anderes übernehmen. Außerdem wurde in Folge 1 „Schlag den Raab - Das 2. Spiel“ gespielt; den Titel kann ich jedoch nicht ändern, ohne die Verlinkung aufzubrechen.

Das mit dem 2. Spiel ist mir garnicht aufgefallen. Ich habe mich einfach an dem Titel der Folge in MG orientiert.
Den Linktext kann man natürlich auch unabhängig vom Link bearbeiten.
Als Admin kann ich die Seite auch umbennen, wobei ein redirect vom ursprünglichen Seitentitel erzeugt wird. Den Link auf den redirect kann man dann auch bereinigen.

Kann nicht jeder Seiten umbenennen? Ich habe das jedenfalls schon gemacht.

Wie dem auch sei, wenn es Artikel zu Folgen gibt, fände ich es besser, wenn diese Titel die Folgennummer enthalten. Beispielsweise Pasch-TV: Folge 1 “Schlag den Raab – Das 2. Spiel” oder Pasch-TV/Folge 1: Schlag den Raab – Das 2. Spiel, Hauptsache einheitlich.

Ich habe den Seitentitel ja bereits angepasst.
Das Format ist jetzt:
<Sendungsname> <Sendungsnummer>
oder bei Monothematischen Folgen, wie z.B Pasch-TV oder auch Hoaxilla-TV:
<Sendungsname> <Sendungsnummer>: <Thema>

also z.B.
Pasch-TV 1: Schlag den Raab – Das 2. Spiel
Fernsehkritik-TV 123

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Aber anscheinend muss man angemeldet sein. Wenn ich nicht angemeldet erscheint die Funktion zumindestens nicht im Menü.

Die Pasch-TV-Episodenliste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Das ganze müsste noch schicker formatiert werden, da kenne ich mich aber leider nicht mit aus.

Ich habe die feste Tabellenbreite entfernt, man kann sie nun besser lesen.