Wiederkehrende Darsteller

Hallo,

in Bezug auf vorherige Frage

Hallo Holger,ich habe heute beim rumzapen beim Fernseher eine neue Folge auf Rtl entdeckt.Die Sendung heißt TROVATOS Die Detecktive decken auf.Wieder einmal so ein gescripteter Dokusuoapquatsch.Mir fiel bei der Folge auf,dass die Wohnung extakt die gleiche war,wie bei einer anderen Dokusoap auf Rtl.Kann es sein,dass Rtl noch mehr Geld zu sparen versucht und nur begrenzte Billigwohungen hat und seine Protagonisten da ihre “Schauspielkünste” unter Beweis zu setzen?

Mir ist beim Zappen durch ältere Folgen (http://www.fernsehkritik.tv/folge-53/Start/) aufgefallen, dass mir folgendes Paar rechts, bei 43:42 min, sehr bekannt vorkommt.

Erinnerst du dich? Der Spaghetti-auf-dem-Bauch-, In-Pudding-bade- und Wein-durch-Trauben-in-Socken-zerdrücken-Mann aus der Qualitätsdokusoap “Mitten im Leben” von Rtl 2.

Meine Frage ist nun, ob du noch weisst aus welcher Sendung dieser Ausschnit war? Er bezog sich wohl auf diesen Astro Kartenlegertypen, nehme ich mal an.

Interessant wär vielleicht auch mal ein Beitrag über die häufiger eingesetzten Darsteller und Örtlichkeiten bei diversen Rtl 2 und Co Produktionen.

Danke
Rob

wozu denn? Das weiß doch inzwischen jeder -und dieses skurrile Paar hat ja auch inzwischen in Vanillepudding gebadet, sowas wird langsam wirklich langweilig als Thema… (schlimm genug)