Wieder mal ein paar Fragen

  1. Welche Musik hörst du eigentlich so falls du welche hörst?

  2. Nerven dich denn die Leute gar nicht die im Livetalk 45 Minuten lang quasseln und du doch nur Bahnhof verstehst, da war gestern nämlich jemand bei dem das der Fall war wo ich mir gedacht hab, Mensch wann wirft der Holger den endlich mal aus der Leitung.

  3. Fährst du eigentlich zu Fantreffen eher mit dem Zug (Nahverkehr/Fernverkehr?) oder eher mit Auto?

  4. Ich hatte früher auch immer viele Werbeanrufe, zum Glück hat das dann bei mir mal aufgehört als ich meine Telefonnummer geändert hab, würdest du deine Nummer auch ändern falls dir das zu viel wird? So wie ich mitbekommen hab sind es ja ein Haufen Anrufe, zählst du die überhaupt noch? :wink:

  5. Hast du öfter im Livetalk solche Leute die dir quasi ihre Liebe gestehen? :lol:

Das wäre es dann auch schon von meiner Seite, ich hoff ich nerv dich jetzt nicht mit den Fragen :slight_smile:

Gruß
Christian

  1. Welche Musik hörst du eigentlich so falls du welche hörst?

Mein Musikgeschmack beginnt Anfang der 70er und endet ca. Ende der 80er - eine Gitarre sollte schon zu hören sein, also kein Elektrokrams.

  1. Nerven dich denn die Leute gar nicht die im Livetalk 45 Minuten lang quasseln und du doch nur Bahnhof verstehst, da war gestern nämlich jemand bei dem das der Fall war wo ich mir gedacht hab, Mensch wann wirft der Holger den endlich mal aus der Leitung.

Wenn sie mich nerven, dann beende ich das Gespräch…

  1. Fährst du eigentlich zu Fantreffen eher mit dem Zug (Nahverkehr/Fernverkehr?) oder eher mit Auto?

Wie es passt, das Flugzeug (Karlsruhe / München) habe ich auch schon genommen.

  1. Ich hatte früher auch immer viele Werbeanrufe, zum Glück hat das dann bei mir mal aufgehört als ich meine Telefonnummer geändert hab, würdest du deine Nummer auch ändern falls dir das zu viel wird? So wie ich mitbekommen hab sind es ja ein Haufen Anrufe, zählst du die überhaupt noch? :wink:

Kann gut sein, dass dieser Punkt irgendwann erreicht ist.

  1. Hast du öfter im Livetalk solche Leute die dir quasi ihre Liebe gestehen? :lol:

Nein. Ich glaube auch, dass der eine es nicht wirklich ernst meinte :wink: