Wie seht Ihr eigentlich aus?

Twipsy, was für dich Judith Rakers ist, ist für mich Marietta Slomka!
:herz-you

Twipsy, was für dich Judith Rakers ist, ist für mich Marietta Slomka!
:herz-you[/quote]

:shock:
Da sind mir Twipsys vorlieben noch lieber :stuck_out_tongue:

:sing-anfang Sli Sla Slomka, bist unser kleiner Stern,
Sli Sla Slomka, wir haben Dich so gern! :sing-ende
Oder auch:
Ri Ra Rakers…

Twipsy, was für dich Judith Rakers ist, ist für mich Marietta Slomka!
:herz-you[/quote]

:shock:
Da sind mir Twipsys vorlieben noch lieber :P[/quote] :smt067

kein kult :smt022

Nein hab ich (leider) nicht!

@phschober
Das is ja nahezu grandiös! Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen :wink:

phschober
Das is ja nahezu grandiös! Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen Wink

An was für einen Anblick??

Und an den Müllbeutel, es war der gleiche Stuhl, es ist aber wirklich mehr ein Hocker, welcher noch nicht mal sonderlich stabil ist^^

Ps. Ich hab auch noch eins von Drehscheibe Deutschland zusammen mit Hener Hebestreit, aber des is nur mit net normalen Digicam gemacht^^

Naja, du könntest da ja des öfteren sitzen …
du als Moderator?!

Achso,

das wär echt cool, leider wurd des Bild aber net wären den Nachrichten gemacht, nut zwischen der Sendung^^^.

Ich als Moderator? Da würd ich sofort ja sagen (solange es net auf 9 Live is)

Das gibt es hier in HH bei der Tagesschau auch, da kann man sich hinsetzen und ein Foto machen lassen - ich habe das damals (vor etwa 15 Jahren) mal gemacht und durfte sogar eine Meldung verlesen

Das gibt es hier in HH bei der Tagesschau auch, da kann man sich hinsetzen und ein Foto machen lassen - ich habe das damals (vor etwa 15 Jahren) mal gemacht und durfte sogar eine Meldung verlesen

Hast du noch dieses Foto bei dir? Wenn ja, könntest du es uns zeigen?

Noch lieber wär mir ein Video, wie unser Fernsehkritiker die Meldung vorliest…bestimmt lustig 8) 8)

Wäre auch nicht schlecht. Gibt es überhaupt ein Video davon?

Das is ja cool, im ZDF kommt man wenn man net da arbeitet gar nicht ins Nachrichtenstudio rein, da is so viel arbeit (in andren Ecken steht noch Mittagsmagazin und Wetter) und da würden Besuchergruppen nur stören.

Da muss ich mal nach Hamburg fahren^^

nee, ich habe weder ein Foto noch ein Video davon… keine Ahnung, ob ich das überhaupt ausgehändigt bekam

das links bin ich.

das links bin ich.

Gibt es dich, auch ohne Helm? :totlach

So das bin ich, sorry hatte kein größeres Bild. :wink:

Von mir gibt es gleich zwei Ausgaben:

Als Schlippsträger getarnt:

und natürlich der Teilzeit-Metaler:

Und ich dachte, “Turbohummel” wär eiine Frau :smt061 . Jetzt sind meine erotischen Fantasie im Eimer. :roll:

Du meintest eher dann die heiße Biene, nicht die flotte Hummel! Musst dich also eher an Shady oder Jojo wenden. :wink: