Wie lange benötigt die Lieferung von Shop-Artikeln?

Ich hab vorm 11.09. ein T-Shirt bestellt und es ist bisher immer noch nicht angekommen. Ich weiß ja, dass die Lieferung lange dauert und bis zum elften der Versender im Urlaub war aber der Elfte ist auch schon elf Tage her. Jetzt frage ich mich, ob das Teil überhaupt noch ankommt. Ist die Wartezeit noch im Rahmen oder muss ich mir Gedanken um die Lieferung machen? :smt017

Printex hatte zwischendurch Betriebsurlaub und waren obendrein bei Folge 100 in Berlin live vor Ort - womöglich hinken sie deshalb hinterher.
Sowohl bei Geldeingang als auch nach dem Verschicken der Ware erhälst du eine Mail.
Normalerweise dauert es nur wenige Tage.

Hab eben auch nochmal in den Posteingang geschaut und tatsächlich die Versandbestätigung gefunden. Ich hab das Teil glatt übersehen. In diesem Sinne bedanke ich mich also für die Auskunft und entschuldige mich für den überflüssigen Thread! :oops: