Wie löscht man seinen Account?

Hallo liebe User und das dazugehörige Personal!

Wenn man dieses Forum nicht mehr besuchen und nutzen will, gibt es für einen persönlich die Möglichkeit,
seinen Account zu liquidieren? Oder dürfen nur die Admins auf Wunsch von Usern Accounts löschen, wie ich es in anderen Foren kenne bzw. getan habe?

Hayato(42)

PN an einen Admin

Hallo liebe User und das dazugehörige Personal!

Wenn man dieses Forum nicht mehr besuchen und nutzen will, gibt es für einen persönlich die Möglichkeit,
seinen Account zu liquidieren? Oder dürfen nur die Admins auf Wunsch von Usern Accounts löschen, wie ich es in anderen Foren kenne bzw. getan habe?

Hayato(42)

war das jetzt schon der Wunsch? :mrgreen:

Ich weiß nicht so recht. Einerseits wollte ich unbedingt wieder mit jemanden über solch eine Plattform diskutieren, andererseits vergeht mir schnell dabei die Lust. Ich bin mit 25 zu alt dafür, verherrliche Gewalt und Hasse Menschen vom Prinzip her abgrundtief. Ich hätte mir die Regeln vielleicht ganz genau durchlesen sollen.
Deswegen überlege ich mir, schon nach drei Tagen aufzuhören.

Die Tage, an dem ich 1000 von Beiträgen geschrieben habe, sind gezählt und vorbei.
Das einzige, was ich in diesem Forum eigentlich wollte, war etwas persönliches vom Fernsehkritiker herauszubekommen. Alles andere interessierte mich nicht. Ich habe nur versucht, mich dem Forum hier durch diplomatische Artikulation und fleißige Posterei zu assimilieren.
Wie es aussieht, bin ich bald weg.

Hayato(27)

Ich bin mit 25 zu alt dafür, verherrliche Gewalt und Hasse Menschen vom Prinzip her abgrundtief.

Wenn Du Gewalt verherrlichen willst und Deinen Hass auf Menschen ausleben …

… dann bist Du hier sicherlich falsch am Platz.

Ich schlage ausserdem 'n Gespräch mit einem Therapeuten vor.

Hmmm…
Würdest du einen Physiotherapeuten dazuzählen?

Hayato(44)

In diesem speziellen Fall …

… nein.

Schade.
Ich hatte mal einen. WIr haben uns lange nicht mehr gesehen.
Das hat aber auch etwas persönliches.

Ich bin ein Wolf im Schafspelz.
Einer, dem andere egal ist und der versucht sein Ego zu stärken.
Gleichgültigkeit ist nicht umsonst eine negative Eigenschaft von mir.

Ich bin zu einzelgängerisch, um das einzusehen.
Eine Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
Ähnlich verhält es sich mit der Gruppierung von Menschen.
Einer, der aus der Reihe tanzt oder es nicht versteht, dass kollektive Ziel umzusetzen, der
macht die ganze Struktur dieser Gruppe kaputt.
Ein Grund, warum ich versuche, meine Ziele alleine zu verwirklichen.

Zum Thema:
Ich lösche meinen Account, so bald ich das vom Fernsehkritiker habe, was ich die ganze Zeit über wollte.
Also, falls du das hier lesen solltest, Holger:
Gib mir es und ich bin weg.
Du bist der einzige, der mich in diesem Forum interessiert.

Hayato(45)

  1. Ich bin nicht Dein Therapeut.

  2. Schick dem Kritiker 'ne PM und lass Dir von ihm geben was Du willst.

Die Info, die du wolltest, hast du, von daher ist hier dicht.