Wetten, dass...? Regeländerung

symbolpolitik oder eine positive Entwicklung?

Ich denke sowohl als auch. Ich mache der Redaktion keine Vorwürfe im Sinne des Schutzes der Kandidaten. Jeder muss wissen was er tut und der Typ hat seine Kunststücke nicht erst zur Sendung hin begonnen und hat sich somit schon vorher freiwillig in Gefahr begeben. (Deshalb hab ich auch kein Mitleid mit ihm und anderen Menschen die zB mit wilden Tieren zu Unterhaltungszwecken arbeiten a la Sigfried und Roy oder Steve Irving oder Artisten, die ohne Sicherung arbeite) Sie hat lediglich dafür zu Sorgen, dass dem Publikum so etwas erspart bleibt. Deshalb denke ich, sie werden auf jedenfall genauer abwägen welche Wette vertetbar ist und welche nicht. Schon allein durch den internationalen Image-Verlust. Es ist auf jedenfall die richtige Richtung.

Ich find/fand das Wort ‘hingerotzt’ so witzig.
Hier passt es wieder @ TO. :smt021