Puh, das ist ja noch mal gut gegangen!:
-> http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812300,00.html
Wie kommen die auf diesen Lanz? :ugly
Puh, das ist ja noch mal gut gegangen!:
-> http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,812300,00.html
Wie kommen die auf diesen Lanz? :ugly
Also ich halte Lanz zwar auch nicht gerade für Perfekt, aber trotzdem wesentlich besser als Pilawa. Aber machen wir uns nichts vor, die Tage von Wetten dass sind gezählt. Alleine, dass das ZDF überhaupt an Pilawa gedacht hat, zeigt schon wie wenig Realitätssinn sie haben
Gewinner des Tages: Stefan Raab.
Den TVTotal-Autoren sind eh wieder nur maue Kalauer zu Dschungel und Silbereisen eingefallen. Stattdessen kann Raab die Längen in seiner heutigen Sendung mit einem weiteren Anruf beim ZDF überbrücken, um Elton als Wetten dass-Moderator anzupreisen.
Am Ende wird’s Biggi Lechtermann. Denkt an meine Worte!
@Tilman, nein danke! Ich finde den Lanz extrem aufgesetzt und einfach nur -> :smt015
Das muss doch nicht sein! Bei dem denke ich immer, dass er einen Stock gefressen hat und politisch korrekt sein möchte. Ist so ein: -> ‘Ich passe mich an’- Typ. Geht gar nicht!
@Meister: haben die mal wieder den Flori gedisst?
Oh ja, der picklige Freund von der Killerplautze fehlte gerade noch. Biggi Lechtermann? Lebt die noch?
Noch nicht, Schnucki! Die ARD beglückte uns am Samstag mit dem Winterfest der fliegenden Stars. Klingt, wie die Transferpolitik von Felix Magath, war aber tatsächlich eine Sendung mit Tucki Hinterpommer.
@Meisterli, auch ich habe eine Schmerzgrenze! Das muss ich jetzt mal so frisch und fröhlich sagen!
Ich stelle mir unseren Flori vor, wie er ganz relaxt durch seine Nerd Brille ankündigt, dass er demnächst “Wetten, dass…” moderiert. Der Saal tobt!
Wenn es schon nicht die Klauzange wird, dann uns Flori! Denk an meine Worte!
OT:
edit: dein neuer Avatar zeigt mir, dass du sehr erotisch bist.
Der Spiegel spekuliert heute über eine Rückkehr von Gottschalk zu “Wetten dass” selber. Das wäre die absolut peinlichste Lösung - so lange ein Affentheater um dann doch die Sendung weiter zu machen, ich würde aus Prinzip die Sendung verweigern.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,813074,00.html
^^ Mein Wertester! Der SPIEGEL (oder SpOn) spekuliert nicht. Man bläst einen kleinen Scherz zur Meldung auf, um Klicks zu generieren.
Thommy hat lediglich in seiner Hofschranzen-Kolumne in der BILD geschrieben, dass er zucken würde, hätte das ZDF ihn gefragt. Er sagt im selben Atemzug, dass das ZDF nicht gefragt hat. Eine Nullnummer also, die für nichts als laue Luft sorgt.
Nach allem, was man hört und liest, ist Lanz derzeit Favorit, gefolgt von Joko & Klaas. Eine Entscheidung war für Ende Januar versprochen, aber dafür wird’s langsam knapp.
@Baru -> never ever!
Der alte Herr möchte noch ein wenig Bart-Schmeichelei, aber so langsam begreift der Egomane wohl selbst, dass die Leute einfach nur noch Ruhe vor ihm wollen.
Die Supernase hat in seinen Diesel Benzin getankt und jetzt stottert er vor sich hin. Es ist genug! Auf Wiedersehen Herr Gottschalk. Gehaben Sie sich wohl und Kussi an Thea!
Ich hoffe, ihr behaltet recht!
Ich wäre für Joko und Klaas oder aber Gottschalk. Ich mag die Sendung wirklich, auch wenn ich sonst sehr skeptisch bin. Bei Lanz oder Pilawa würde ich nicht einschalten wollen, da ich weiß, dass die Sendung dann dahinplätschern würde. Bei G sowie JK sehe ich noch ein gewisses “Was wird wohl passieren?”-Potential.
Ich mag “Wetten Dass…?” seit jeher und hoffe, dass es weitergeht. Gerade als “Warm Up” vorm weggehen, würde ich es nicht missen wollen.
Ist die einzige Sendung neben “Raab verschenkt ne Million”, wenn man fit genug ist, die, in diesen Fällen, wir uns vorher angetan hatten. Man kann währenddessen quatschen und trinken^^ und dennoch alles mitbekommen. DSDS oder Superstar auf RTL oä ist wahrlich keine Alternative.
Gerade rundgetickert - angeblich solls der Lanz werden, wie Stern.de verrät:
http://www.stern.de/kultur/tv/kurz-vor- … 87008.html
Lanz. :smt011
Der letzte Satz ist toll:
Mit Eckes könnte der Sender eine junge, talentierte Frau präsentieren, die zudem noch einen Migrationshintergrund hat – und damit eine längst überfällige Modernisierung im Showbereich einleiten.
Michelle Hunziker als Schweizerin war wohl nicht migrationshintergründig genug, da muss schon ein Turbanträger in der Familie sein
Es REICHT mit dem Türkenliebhaben. Irgendwann geht die Gesellschaft einem wirklich auf den Sender.
Wieso schreiben sie nicht,“Mit Eckes hat man jemand der türkisch ist, und die Leute der zukünftigen Übernahme vorbereiten kann”
Nur zur Anmerkung: ICH meinte meinen Beitrag ironisch, MessenFan nimmt die Scheisse ernst.
[…]
Das werden dann wohl 2-3 relativ lahme Sendungen mit Lanz.
Nazan Eckes kann ich nicht beurteilen, da ich fast noch nie gesehen habe.
[spoiler]Den letzten, absolut überflüssigen Satz wollte ich zuerst auch hier zitieren. Dann habe ich es lieber gelassen, um nicht irgendwelche Überfremdungsparanoiker auf den Plan zu rufen.[/spoiler]
angeblich solls der Lanz werden, wie Stern.de verrät
Lanz ist ein Moderator, diese Show braucht aber einen Entertainer und eine Prise Verrücktheit.
Ist halt die Frage - Frank Elstner hat die Show damals auch eher trocken gemacht und trotzdem war es gut.
Eine Chance sollte man Lanz geben… Kerner oder Pilawa wären die schlechtere Wahl gewesen!
Dazu kann man geteilter Meinung sein. Pilawa stehe ich neutral gegenüber, aber Lanz ist für mich der größte Unsympath den das ZDF hat…selbst Kerner wäre mir da einen Tacken lieber…
Aber seine Chance soll er bekommen, ich werde es mir wohl auch mindestens 1x anschauen…
@Herr im Haus, zu Elstners Zeiten war das Publikum aber noch nicht ganz so auf ‘Entertainment’ geeicht. Ich halte Lanz für schlecht, allerdings wären Kerner oder Pilawa mindestens genauso ein Übel. Pest oder Cholera?
Ich will den Lippert wieder haben! :ugly