Werbung

Wiso gibt es andaurnd diese 30 seunden oder weniger webung in den neuen gibt es die nach jeder rubriknich will das dise werbung wenn sie geht abgeschaft wird man hat im fernshen schon genug fernsehen und grade ferseh kritik die so oft was über nevente werbung sagen machen selbst werbung?

Wie wäre es wenn du deinen Beitrag so umschreibst, dass irgendwer versteht was du willst?

Und als ersten Schritt leih’ ich dir auch direkt mal ein paar Kommata. :smt025

Die Werbung ist in der freien Flash-Version verankert, aber nicht in der Version, die sich Couch-Nutzer anschauen können. Wenn die Werbung, die zur Finanzierung des Magazins beiträgt, nicht so deins ist, musst du wohl oder übel das kostenpflichtige Couch-Angebot nutzen. Pro Folge sind es glaube um die 75-80 Cent, so dass es auch kein Beinbruch ist, sich das zu kaufen. Andernfalls musst du leider mit der Werbung leben.

tut mir leid aber ich darf das wegen meinen eltern nit die sind eigentlich total gegen sachen die man bezahlen muss egal wie seriös das ist das einzige was sie akzeptieren ist ebay

Ich beglückwünsche deine Eltern, dass sie so erfolgreich ihre soziale Armut vererbt haben.

Dann musst du die Werbung ertragen, schließlich finanziert sie Fernsehkritiktv. Und sag deinen Eltern bitte, dass das Schwachsinn ist^^.

@ Seorful
Und fies zurückgefragt: Deine Eltern verbieten dir auch, halbwegs akzeptable Sätzen zu schreiben? Schon mal was von Interpunktion gehört?
Solche Mails meinte Holger wahrscheinlich in seiner letzten Postecke. Ohne Punkt und Komma einfach drauf los schreiben. Leute, das kann keiner lesen und erst recht nicht verstehen. Nehmt euch doch einfach die Zeit und überarbeitet euren Beitrag noch einmal vor dem Abschicken. Niemand ist frei von Fehlern, aber das Bemühen um eine vernünftige Ausdrucksweise sollte schon erkennbar sein.
Wer sich nicht sicher ist, wann oder wo Kommas gesetzt werden müssen, der sollte einfache Hauptsätze schreiben. Da kann man nicht viel falsch machen.

Da die Frage ja jetzt, glaub ich zumindest, beantwortet ist kann hier ja zu. :ugly