Werbung wärend der Sendung?

Ist das neu? Ich habs zumindest nie mitbekommen? Also klar läuft werbung für die nächste Sendung oder sowas unten am Senderrand hin und wieder. Aber gerade bei Kabel 1 “Genial daneben” wurde plötzlich ein Streifen mitten im Bild eingeblendet und eine Granini Frucht Werbung gezeigt ungefährt so wie diese Animierte Werbung auf Websiten sah das aus.

Aber gerade bei Kabel 1 “Genial daneben” wurde plötzlich ein Streifen mitten im Bild eingeblendet und eine Granini Frucht Werbung gezeigt ungefährt so wie diese Animierte Werbung auf Websiten sah das aus.

Die Sendung “Genial daneben” läuft auf SAT.1 und nicht auf Kabel 1.
Das “Werbestreifen” während der Sendung laufen, ist nicht ganz neu. Bei vielen Sendungen kommt leider sowas vor. Meistens kommt da Werbung für eine anderen Sendung. Irgendwann wird von der normalen Sendung nicht mehr viel Übrig bleiben. :smt011

Schlimm ist, dass die vor swas aber auch bei Filmen und Serien nicht zurückschrecken. Ich will nicht Mitten in den Simpsons plötzlich diese sechsfingrige Patschehand von Fringe einmal quer über dem Bildschirm haben! :smt011

Genial daneben läuft wieder? Mist.

Hoffentlich lädts jemand bei Youtube hoch, danke für den Hinweis^^

Und diese Werbeeinblendung gibts öfters, vor allem bei TV Total und div. Stefan-Raab-Events fällt mir das auf.

Genial daneben läuft wieder? Mist.

Hoffentlich lädts jemand bei Youtube hoch, danke für den Hinweis^^

Und diese Werbeeinblendung gibts öfters, vor allem bei TV Total und div. Stefan-Raab-Events fällt mir das auf.

Sind im Moment noch Best-of-Wiederholungen… also Entwarnung :smt006

Ach verdammt :smt010