Finde ich nicht, jedenfalls nicht dieses „werbefrei“. Wenn ich Netflix oder Spotify Premium buche, dann erwarte ich dass ich dort keine Werbung bekomme. Das setze ich einfach voraus.
Eine völlige Selbstverständlichkeit als das große Feature zu bewerben, habe ich schon immer für falsch gehalten.
Das liegt denke ich hautpsaechlich an den Fusball Lizenzen, die so absurd teuer sind, dass man da wohl oder uebel auch in einem Premium Pay Angebot auf Werbung als zusaetzliche Refinanzierung zurueckgreifen muss bevor man die Abogebuehr absolut unattraktiv macht.
Als Kunde wuerde mich das aber trotzdem stoeren um ehrlich zu sein. Aber Sky ist eh komisch … was ich da schon fuer abenteuerliche Geschichten von Sky Go gehoert habe.
Sky hat auch die technisch beschissense Realisierung des VoD-Dienstes. Während alle anderen mit einer easy Browserlösung daherkommen zwingt dich Sky selbst am PC/MaC zu einer App. Furchtbar unangenehm zu bedienen.