Die Deutschländer-Parodie (Warum schmecken die Dinger so Scheisse ??) hab ich schon vor längerer Zeit bei Youtube entdeckt , finde die allerdings nicht sehr gelungen. Hätte vielleicht besser zu den Bruzzlern von Wiesenhof gepasst , denn die Piedel von gequälten und verendeten Tieren schmecken wirklich Scheisse.
Da finde ich die Carglass-Parodie besser , frei nach dem Motto:>>CARGLASS DEMOLIERT , CARGLASS RAUBT AUS<<
Den Original-Werbespot mit diesem heuchelnden Opossum finde ich ohnehin absolut unglaubwürdig !!
:smt009
Aufgepasst , die IKEA Küchen-Werbung ist besser als tausend Kondom-Werbespots.
Wenn man so ein verzogenes Früchtchen im Hause hat , das in der Küche rumrandaliert , würde wohl jeder erstmal an Verhütung denken.
Was sieht man hier eigentlich ? Einen hyperventilierenden Teenager bei MITTEN IM LEBEN oder SUPER NANNY ??
Ausserdem glaub ich kaum , das IKEA-Küchen die Tobsuchtsanfälle einer Teenager-Göre aushalten !
Tja , jetzt weiss man was IKEA bedeutet: ICH KRIECH EIN ANFALL !!
@Norma_i
Ich habe den IKEA-Spot erst kürzlich bewusst wahrgenommen , Na ja , meistens geht man bei Werbepausen ja auch ne Zigarette rauchen oder pinkeln.
Die Deutschländer-Parodie ist für mich unterschichtiger Klosetthumor , deshalb hab ich den auch nicht selber gepostet.
:smt025
Die “Deutschländer-Parodie” find ich auch genau so scheiße, wie das Original.
Witzig finde ich jedoch die Parodie auf Car-Glas. —>>> Oh, Mann: Der beschissene Radiospot von denen hat mich seinerzeit sogar bis nach Frankreich verfolgt !!! )
Der Ikea-Spot ist ja alt.
Wenn das aber meine Göre wäre, dann hätte sie zwei Möglichkeiten:
zweitens: “Dann Zeig mich doch an !”
@blade
Irgend so ein widerlich-süsses Fast-Food-Gesöff , das mit Tee , Milch und Fruchtsirup versetzt wird und ungefähr den Nährwert von einer Portion Tapetenkleister hat.
Wie man in dem Werbespot sieht hat Hop-Sing offensichtlich schon ne,n Zuckerschock von der Pampe.:wuerg2
@TV-Gulag: Ich wusste gar nicht das Tapetenkleister so viele Kalorien besitzt
Ein durchschnittlich großer Plastikbecher mit Bubble Tea besitzt laut Ernährungsexperten 300 bis 400 Kalorien, ein großer Milchtee mit extrasüßen Perlen sogar bis zu 800 Kalorien.
Ich glaube um Werbung vom Mc Donald’s Bubble Tea zu verstehen bzw. zu mögen, muss man nur wissen von wo der Bubble Tea kommt. Dann ist auch klar das Mc Donalds so ne kacke produziert.
Ein einziges mal hab ich den Fehler begangen diesen Bubble-Tea-Scheiss am MC DRIVE zu kaufen.
Nach dem ersten Schluck schon: GAAAHHH !!! …wie CHATEAU DE LA DOMESTOS , und klebrig das einem das Maul zusammenpappt. Als sich dann noch die Stärkekügelchen in dem Becher irgendwie aufgelöst haben , hatte das Zeug echt eine Konsestenz , das man damit hätte Wände verputzen können.
Ich kann nur sagen , ab in die Tonne damit !! :smt019
Diese Werbung wurde doch erst vor ein paar Tagen hier ‘besprochen’. Wo ist sie hin?
Ich schrieb u.A., dass der Typ gemorpht wurde und aussieht wie Benicio del Toro und George Cooney in einem Paket.
Seltsames trägt sich hier zu. :smt017
edit:
stimmt, P-Joker, war ein anderer Thread :ugly