Wer würde Holgers Buch "Showtime" kaufen?

Montag.

Ich würd auch eins nehmen! ^^

Hier!

  • als nächste Lesung das hier:
3 „Gefällt mir“

Dienstag… Ich will das aber trotzdem haben und selber lesen!

Es geht um’s Prinzip. ich will das gesamte Œuvre des Holger K. mein eigen nennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht so pessimistisch meine lieber Holgi!:smiley:

Manche Stadtbibs oder Unis haben OCR-Scanner, die man unentgeltlich oder gegen geringe Gebühr nutzen kann. Ich glaube, daran wird es nicht scheitern.

Ja, hast Recht. Die Verfügbarkeit solcher Geräte scheint mittlerweile gegeben. Bleibt am Ende noch der Aufwand für das Lektorat des OCR-Ergebnisses.

Okay, also Dienstag passt mir besser als Montag!
Daher Termin 2. Lesung: Dienstag, 6. November, ab 20 Uhr

Nach der dritten Lesung folgt normalerweise die Abstimmung :wink:

Bitte wann und wo war denn ein erster Teil dieser Lesung? Habe absolut nichts darüber vernommen.

gestern

Wenn alle Lesungen im Kasten sind, wird es natürlich als Komplett-Sendung noch auf MG veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte noch folgendes anmerken:
Ich würde mich durchaus anbieten (sollte der Zielbetrag zur VÖ im Rahmen der Adventsnacht nicht zustande kommen), das Buch händisch zu digitalisieren, sprich am heimischen Scanner und einem OCR-Programm nebst Nachbearbeitung. Ich weiß, ist ein Haufen Zeug, viel Arbeit, bestimmt nicht an einem Tag machbar. Aber wenn die Alternative ist, dass es das Buch gar nicht in irgendeiner Form geben wird, dann mach ich mir doch lieber tagelang Arbeit. Ja, ich würde es sogar abtippen, wenn OCR nicht funktioniert :smiley:
Erst mal abwarten, ob der Spendenbetrag dafür zusammenkommt.

4 „Gefällt mir“

Alternativ schlage ich die Eröffnung eines sakralen Scriptorium vor. Die Schreibtätigkeit wird dabei als Gottesdienst angerechnet.

4 „Gefällt mir“

aber ich gucke gerade die Aufzeichnung

Wo findet man die?

hier: http://massengeschmack.tv/live

1 „Gefällt mir“

Teil 3 der Lesung erfolgt am Montag, den 19. November ab 20 Uhr - leider ist die kommende Woche zu dicht mit Terminen, daher dauert es leider etwas länger!

4 „Gefällt mir“

Ich würde es auch kaufen wenn es eine Neuauflage gäbe. Oder machs doch per Book on demand bei Amazon oder so.

1 „Gefällt mir“