Wer würde Holgers Buch "Showtime" kaufen?

Nur mal so aus Interesse, wer wäre daran interessiert, das Buch zu kaufen?
Vielleicht lässt sich Holger zu einer Miniauflage überreden, wenn sich genug Leute melden.
Ich würde 2 nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich, sofort! Ich find das so genial, will das haben!

Am liebsten als Hörbuch. Aber ich nehme auch eine digitale Fassung.

Ich wäre sofort dabei. Egal ob als Buch, Hörbuch oder eBook. (am liebsten als Buch)

so ein scheiß

2 „Gefällt mir“

ich nehm zwei

1 „Gefällt mir“

würde es auch kaufen und ggf. einen Teil des Abtippens übernehmen, wenn das nötig ist.

1 „Gefällt mir“

Würde auch eins nehmen

Ich würde auch eins nehmen!

Würde auch eins kaufen.

Ich würde es auch kaufen.

Ich weiß jetzt nicht wohin damit aber ich gucke gerade die Aufzeichnung und will allen beteiligten im Chat mal ein großes Danke ausrichten. :rofl::rofl::rofl:
Entertainment pur!!!
Meiner Meinung nach gehört der Chat dieses mal in die releaste Folge.
Es ist halt durch und durch ein Community-Ding!!!

1 „Gefällt mir“

Habs mal in die Liste des angepinnten Threads aufgenommen.

Ich denke mal, dann ist vorher ein wenig Community-Power gefordert. Es gibt ja scheinbar keine digitale Vorlage mehr von dem Buch. Es müsste also erstmal Digitalisiert werden. Einscannen und Texterkennung ist entweder sehr aufwendig oder erfordert spezielle Hardware (Buchscanner) oder ist eine teure Dienstleistung*. Für Holger günstiger wäre es wohl, wenn die Zuschauer seine Vorlesung abtippen. Das können wir uns ja auch aufteilen. (Im Prinzip können wir dann auch ohne Holgers Genehmigung ein Bootleg auflegen lassen :stuck_out_tongue: ).

*Hier offenbar für ca. 100 EUR machen zu lassen :thinking:.

Naja, wenn über 200€ für ein wenig nach nem Mischpult googlen zusammenkommen, warum nicht auch hundert um es zu digitalisieren? Irre genug seid ihr ja. :smiley:

Ich bin schon mal bereit 60€ zu geben.

Und somit wäre der Druck für 25 Exemplare bezahlt…

1 „Gefällt mir“

Auch interessant:
,Showtime" als Hörbuch, gelesen von Mario. :slight_smile:

Ich glaube, dazu hat Mario wenig Lust - im Vorlesen ist er auch nicht so begabt :smiley:

Es freut mich ja, dass Ihr das Buch gut findet - aber nun lasst uns doch erstmal die Lesung zu Ende bringen. Denn ich bin nicht sicher, ob es das Niveau halten kann.

Als nächsten Termin für Teil 2 der Lesung würde ich übrigens kommenden Montag oder Dienstag vorschlagen. Meinungen?

1 „Gefällt mir“

dienstag