Wer wird Millionär? vom 15.06.15 - Erste Frage falsch!

FKTV länger nicht gesehen?

Hier fehlen mir jetzt wieder irgendwelche Fakten wo bei WWM vorgeführt und gedemütigt wird.

Ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen das hiermit keine Specials gemeint sind die vollkommen unabhängig zu bewerten sind.

Zu deiner Frage: Ich gucke unregelmäßig, aber die meisten Folgen sehe ich. Trotzdem bilde ich mir meine Meinung nach dem was ich selbst im TV sehe und nicht aus einer Sekundärquelle so wie es hier scheinbar viele tun :slight_smile:

Was Holger zuletzt gezeigt hat, hat mir gereicht. Mit einem anderen (kompletteren?) Kontext wird sich daran nix ändern, falls der Beitrag in FKTV zu einseitig gewesen sein sollte.

Aber darum geht grad ja auch nur bedingt. Eine Kandidatin hat einen dummen Fehler gemacht und wird dafür verspottet - der Spott wird gerechtfertigt - das ist dumm und asozial. Würde des Menschen und so… da war doch irgendwas unantastbar oder so ähnlich, nich?

Und deine Entscheidung ist, die vorgeführte Person in einem öffentlichen Forum deshalb auszuspotten und zu demütigen? Spielst du WWM da nicht etwas in die Karten? :roll:

Das ist ne Quizshow und diese besteht darin die richtige Antwort zu nennen. Egal ob geraten, mithilfe eines Jokers (davon hatte sie genug!), oder mit dem eigenen Allgemeinwissen. Diese Hilfen hat Sie leider zu Ihrem Nachteil nicht genutzt und hat nicht einmal Günther Jauchs Skepsis bemerkt…

[SPOILER][/SPOILER]

Bei aller Liebe, er hat nachgefragt und sie war so überzeugt, und ist dafür zurecht rausgeflogen!

Über Weissbier-Waldi hat ganz Deutschland hergezogen als er als Telefonjoker davon überzeugt war, das Deutschland noch nie eine Fussball-WM im eigenen Land gewonnen hat, bei dem Mädel mit Plüschaugen sprechen alle von Skandal, weil sie Jauch angeblich nicht gepasst haben soll.

Und du reagierst weiterhin einfach nicht und rechtfertigst einfach dein Verhalten.

Ich hab jetzt genug Argumente zu meiner Meinung geliefert und wenn ich den Thread überfliege, bin ich wohl nicht der einzige!

Hätte da gestern nun nicht die Studentin mit Kulleraugen sondern irgendein beliebiger Typ, oder beim Promi-Special ein Ex-BB-Kanditat diese Frage verkackt, würde das dann auch solche Wellen schlagen?

Also würdest du es ok finden, wenn man sich über dich lustig macht… geht klar.

Ich kann damit leben mal verpiepeiert zu werden, andererseits würde ich mich aus zuvor genannten Gründen bestimmt nicht als WWM-Kanditat bewerben, dafür hat die Show zuviel an Qualität verloren!

[QUOTE=kuhpunkt;409600]ok wenn man sich über dich lustig macht TV - Dragon[/QUOTE]

Also ich lache ständig über seine Beiträge, insofern fair genug…

[QUOTE=TV-Dragon;409603]Ich kann damit leben mal verpiepeiert zu werden, andererseits würde ich mich aus zuvor genannten Gründen bestimmt nicht als WWM-Kanditat bewerben, dafür hat die Show zuviel an Qualität verloren![/QUOTE]

Sag das mal, wenns wirklich passiert - und selbst wenn hast du noch lange nicht das Recht, für die junge Frau zu sprechen und zu bestimmen, ob sie das verdient hat oder nicht. Waldi ist übrigens eine Person des öffentlichen Lebens mit vielen Jahren TV-Erfahrung. Kein schöner Vergleich.

[QUOTE=Nebelspalter;409604]Also ich lache ständig über seine Beiträge, insofern fair genug…[/QUOTE]

Aber nicht öffentlich! :voegsm:

Also hier zu behaupten, man könnte den Gedankengang nachvollziehen ist ja irrsinn.

Es geht nur um das was allgemein im Alltag Sinn macht und das ist sicher nicht, dass Riesen Schnauzer haben. vielleicht im Kinderbuch der Wikinger oder so aber nicht im Leben. Es war sofort klar, dass Schäfer Hunde haben mit welchen Sie die Herden treiben. Das ist schon was anderes. Sie weiß sicher jede Beautyyoutuberin auswendig aber kann gebräuchliche Fragen aus dem Volkswesen nicht beantworten.

Gut für Sie ist, dass Sie nur Mode studiert, da hat Sie eins von dem Sie wohl viel weiß…

Man brauch sich nur anschauen wie Sie aufgetreten ist. Gut, anständig auszusehen ist nicht verkehrt aber allein dann ihre total perfekten Haare und die Augen mit den Wimpern das glänzte wie Sternchen im Himmel Hoch Drei. Beii 90% dieser Fälle fehlt es dann doch oft innerhalb des Schädels irgendwo …

[QUOTE=hurlbrink;409545]Wundert mich nicht, dass die “Studentin” aus NRW kommt[/QUOTE]

Man weiß ja, wie bei uns “studiert” wird, woll?

In ihrem Fach eventuell auf dem laufenden, was man volkstümlich auch alsFachidiotbezeichnen kann.
Ich würde die Klum gerne mal beim Promi-Special sehen! :voegsm:

Ich glaub, die ist mehr kluk als wie du!

Ich stimme Kuhpunkt bei allem vollkommen zu!

Dass sich einige hier selbst berauschen, dabei schlechte Zoten reißen und dabei kaum was merken, ist hingegen typisch RTL.
Man darf aber nicht vergessen, dass mehr Texte mit mehr Wörtern nicht immer gleich Meinungshoheit bedeuten. Manchmal ists genau das Gegenteil. :wink:

[QUOTE=MessenFan;409609]Mode studiert[/QUOTE]

Ist so ein Mode Studium eigentlich noch besser als der Longboard-Führerschein? Und kann man damit auch Internetexperte werden?

Also ich denke, da lernt man wie man Kleidung entwirft.

verstehe.

nein, die Nähen. Ich rede von entwerfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Modedesign. Das Ergebnis der Arbeit ist dann https://de.wikipedia.org/wiki/Modeillustration