Wer ist dieser CF!?

Mich würde interessieren, wer dieser “CF!” ist und warum er nie mit seinem richtigen Namen genannt wird. Handelt es sich dabei um eine Art “Künstername”?

!CF bitte!

1 „Gefällt mir“

“Künstlername” bitte!

Naja, für genau solche Fragen gibt es doch das Vorstellvideo auf der Hauptseite

1 „Gefällt mir“

Und ist dieses !CF mit Brille genau das gleiche wie dies ohne Brille? Braucht es evtl deshalb die Begleitperson “Thomas”? (Kurz “der Blindenstock” genannt)

3 „Gefällt mir“

Diese Frage wird in dem Vorstellvideo (Mini-Sprechplanet) aber tatsächlich NICHT geklärt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie er zu MG kam schon. Und CF steht ja bekannterweise für Cher Fan.
Ist ihm nur peinlich, und die letzten Jahre macht er jetzt ein Geheimnis draus

Man munkelt, imdb.com wisse da mehr…

Irgendwo in diesem Video ist !CF versteckt.

Da ich ziemlich blind für Gesichter bin, habe ich keine Ahnung wo.

weißt du es wirklich nicht oder war das ein Scherz? :smiley:

1 „Gefällt mir“

machs doch nicht so umständlich

5 „Gefällt mir“

Hä, dachte der heißt Pascal

Wer? !CF oder Förlitz? :thinking: Und warum eigentlich Förlitz und nicht Kreymeier? Sind die beiden womöglich keine biologischen Brüder, sondern Blutsbrüder oder gar nur Bros? Fragen über Fragen.

Pascal ist sein Zweitname.

CF ist Holgers Bruder … weiss doch jeder.

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaube er ist der mit dem holgermäßigen Ton :smiley:

Das sieht man doch - das muss man nicht extra erwähnen!

1 „Gefällt mir“

Wieso hat diese eine ein AFD Sofa?

1 „Gefällt mir“

Wer zum Geier soll Christian Förlitz sein?

!CF NewX - Bürgerreporter aus Gießen I giessener-zeitung.de

Man beachte die URL, kam so als Suchergebnis. :wink:

Nice Find. Täter entlarvt.