Massengeschmack.TV Shop

Welches Thema in FKTV Plus 100?

Die 100. Ausgabe von FKTV Plus nähert sich - und diesmal habt IHR das Wort! Mein Angebot wäre, etwas live zu kommentieren, was Ihr Euch aussucht. Das kann irgendeine TV-Sendung sein. Es kam aber auch schon die Idee auf, alte Sachen von mir selbst zu kommentieren oder ähnliches. Vorschläge und Ideen also gern hier posten!

Wie wäre es mit einem Live-Kommentar von Beginner gegen Gewinner? (Sa, 25.11.; das Datum müsste stimmen).

Das wäre möglich - weitere Vorschläge?

Wie wäre es mit einem Live Kommentar/Verriss zu MG Interaktiv? :wink:

[QUOTE=Darth_al_Ghul;498811]Wie wäre es mit einem Live Kommentar/Verriss zu MG Interaktiv? ;)[/QUOTE]

Nee ich glaube, sowas sorgt nur für böses Blut bei Alsterfilm…

Ein Special mit einem Verriss alter TV-Klassiker, so wie in der damaligen Jubiläumsfolge von Kalkis Mattscheibe, da gibts genug was damals schon zum fremdschämen war:

Mike Krügers Vier gegen Willi
Nase Voll …ääähh Vorn mit Frank Elstner
Disco mit Iltis Richter und seine gesungenen Sketchen
Der große Preis-Neuauflage mit Marco Schreyl
Gaudimax, die Castingshow für bescheuerte Witze

Da findet sich jede Menge. :smiley:

Auch eine hübsche Idee - hab genug im Archiv :slight_smile:

Und das könnte man auch als Live-Special senden. und Kalkofe könnte als Special-Gast mitlästern. :slight_smile:

Kommentar zu Duell um die Welt wäre lustig

Wie wäre denn ein Nachmittag/Abend auf RTL Plus? :mrgreen:

Anfangen bei Der Preis ist heiß, dann rüber zu Jeopardy, Familienduell, Ruck Zuck und zum Schluss das Glücksrad.

ja das wäre cool ein Abend auf RTLplus mit den Neuauflagen!

OK - noch weitere Vorschläge?

Ich bleib bei meinem Vorschlag, wieso immer RTL? Andere Sender hatten auch jede Menge gesendeten Bullshit, ich könnte noch [I]Bi uns to Huus[/I], die bräsige norddeutsche Fischkopp-Karaokefete nachreichen, die war so gruselig, das die gesamte Auslage des Hamburger Fischmarkts freiwillig ins Meer zurückspringen würde, oder die ebenso tranige Baldrianparade [I]Bingo! - Die Umweltlotterie[/I], mit dem moderierenden Ganzkörpersack Michael Thürnau, zum abschnarchen dröge!

Ok, dann gibt es HIER jetzt eine Umfrage!