Welches Spiel in Pasch-TV 360?

Bogenschießen (solange es die Witterung noch zulässt)

2 „Gefällt mir“

Shuffleboard

Da man bezüglich Drehgenehmigung etc. nie wissen kann, was am Ende wirklich möglich ist und was nicht, schreibe ich hier von Anfang an, dass es vollkommen egal ist wie und in welcher Variante das umgesetzt wird, falls es gewählt wird.
Falls jetzt jemand Bedenken bezüglich der Sendezeit hat, möchte ich erwähnen, dass das Alsterfilmteam natürlich auch ein kleines Turnier veranstalten kann, so wie es bspw. bei Billard auch schon geschehen ist.

Mögliche Varianten:

  • Die klassische Park- oder Straßenvarinte. Beispielbilder sieht man auf Shuffleboard – Wikipedia
  • Es gibt eine Bar in Hamburg, in der man Table-Shuffleboard spielen kann. craft bier bar - table shuffleboard in hamburg
  • Dutch Shuffleboard
  • Ihr könnt auch einen Tisch oder den Studioboden umfunktionieren und da geeignete Gegenstände rübergleiten lassen.
  • Es gibt sicher auch eine Varianteals Computerspiel.
1 „Gefällt mir“

Schmecken

3 „Gefällt mir“

Terraforming Mars

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht CF! dann wieder ne Onlineumfrage für neue Duellfragen?

1 „Gefällt mir“

Ui, mein Vorschlag ist letzter Platz. Das ist bitter :smiley:
Schade, Willkommen im Dungeon wäre wunderbar für eine Folge geeignet. Dauert nicht lange, gibt viel Schadenfreude, ist nicht kompliziert und für die Kamera wunderbar verfolgbar

1 „Gefällt mir“

Das tippe ich - es sei, die spielen ein Brettspiel, statt die Onlineversion.
!CF muss sich ja erstmal Fragen ausdenken. :slight_smile:

@AusrufezeichenCF Ab wann kann man mit dem „Fragenblock“ für Familienduell 2 rechnen?

Möchte nicht jeden Tag umsonst in Mailfach gucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird keinen Fragenblock geben - wir machen das anders diesmal.

2 „Gefällt mir“

Livefolge mit Chat? :smiley:

So wie wir das eigentlich geplant hatten wird das nun leider doch nix :face_with_thermometer:

Daher wird die Folge auch nicht zur Folge 360 fertig sein, sondern sich etwas verschieben.

ABER: Wir laden herzlich ein paar Zuschauerinnen und Zuschauer ein, online mitzuspielen. Wer Interesse hat, möge sich bitte umgehend melden!

Als Publikum wie bei Chat-Duell oder wie ist das gedacht?

Nein, als Teil des Zuschauer-Teams - Alsterfilm-Crew spielt gegen Zuschauer

3 „Gefällt mir“